KiBl s Donnerstag (5) (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 03.04.2025, 17:08 (vor 12 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde
- alle Kalender auf April gestellt
- Katzentransportkorb gereinigt und verstaut

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Herd frei
- und sauber

- Treppe abgeräumt
(darauf lagen noch nicht mal Sachen, die nach oben gehören. Sondern nur Sachen, die ich nicht sofort aufgeräumt haben, sondern nur kurz zwischengelagert habe... Also sowas wie ein Putzmittel, etwas, was ich ausgeliehen und zurück bekommen hatte, Einkäufe, die keine Lebensmittel waren....) Nun liegt nichts mehr dort :-)
- Treppe abgesaugt
- Büro gesaugt

- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB
- Katzenfutter weggeräumt
(Im Januar hat mich jemand mit dem Auto zum Einkaufen mitgenommen. Ich habe palettenweise Katzenfutter gekauft...Ich hatte da schon gedacht, dass das angesichts des Alters der Katze wirklich sehr optimistisch ist, aber da es auf dem Rad halt immer blöd ist, viel Katzenfutter zu kaufen, hatte ich bei dieser Gelegenheit eben sehr viel Futter gekauft... Nunja, es ist ja noch recht frisch, das MHD ist erst Dez. 26. Bis dahin habe ich noch viel Zeit, mir zu überlegen, ob ich eine neue Katze will, oder ob ich das Futter an andere Tierbesitzer oder ein Tierheim verschenken will... Aber zumindest soll es nun nicht mitten im Flur stehen...)

- noch ein paar andere Dinge aus dem Flur weggeräumt
- alle in der Ecke liegenden Jacken an die Garderobe gehängt
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- nasse Wäsche aufgehängt
- Lesezeit für mich im Garten

Der Flur sieht nun zumindest wieder etwas ordentlicher aus, ich bin allerdings noch nicht fertig damit...
Es ist schon spät und ich muss ja noch kochen...
Weiß noch nicht so recht, ob und wo es jetzt weitergeht...

> > > Kirschblüte

gesamter Thread: