Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 01.05.2025, 20:55 (vor 53 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Micha, Kirschblüte, Donna & alle anderen,

ich war heute Nachmittag bei Schwester und wir haben gekocht & gegessen. Jetzt bin ich schon zuhause und räume noch etwas den Tisch ab und gehe danach schlafen.

~

war jetzt in der Waschküche und habe Wäsche sortiert, aber noch nicht laufen gelassen, da passt noch einiges rein. Also gehe ich nochmals in die Waschküche zum sortieren & waschen. Aber es ist sehr mühsam die Treppe runter zu wackeln.

Jetzt habe ich eine Apfelsine gegessen & mache eine kleine Pause, nur zufrieden bin ich nicht. Es dauert alles so lange & das ist nicht berauschend.

~

ich habe in meiner Küche angefangen, der erste Hängeschrank ist leer, also ausgeräumt. Jetzt ist kurze Pause und dann geht’s ab in die Waschküche, die Wäsche sortieren und laufenlassen.

~

ich bin wach & habe heute Nacht über 7 Stunden geschlafen. Eigentlich sollte ich da ausgeschlafen sein.
Heute kann ich - muss aber Nix machen !
Sicher ist, ich gehe zur Schwester gemeinsam kochen & essen.
Draußen ist strahlender Sonnenschein, also sollte es mir gutgehen.

Ich räume in meinem Tempo heute Morgen weiter in meiner Küche auf. Mehr nehme ich mir für heute nicht vor. So etwa 30/15 = 30min. aufräumen & dann 15min. Pause, das Tempo dürfte passen. Nach 12 Uhr gehe ich zur Schwester.

Einen schönen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: