Montag - Arbeitsplatte & Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 05.05.2025, 19:51 (vor 49 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Micha, Donna, Kirschblüte & alle anderen,

endlich habe ich die eine Arbeitsplatte sauber & abgeräumt ! :angel: Hat ja lange genug gedauert.
Jetzt mache Ich mir etwas zu esse & danach gehe ich noch duschen & Haare waschen, damit ich das nicht morgen früh machen muss, denn da könnte es mir zu kalt sein.

Vielleicht räume ich heute Abend noch etwas den Tisch ab.

~

die letzten Runden von der Wäsche sortiert, aufgeräumt & zusammen gelegt, in Schrank geräumt oder aufgehängt.
Jetzt ist wenigstens die aktuellste Wäsche wieder im Schrank oder auf dem Kleiderständer.

Ich hatte jetzt ja mal eine Auszeit von der Küche, also kann ich dorthin mal wieder gehen weiter aufräumen.

Aber ich muss sagen, es ist schon anstrengend den ganzen Tag zuhause zu bleiben und mit niemanden zu reden.
Gut das wird sich morgen schon wieder ändern, da habe ich zuerst Logopädie & Nachmittags treffe ich mich mit drei Freundinnen zum Kleider anprobieren.

Da entscheide ich immer:
1.) - kann weg nach Rumänien (kann weiter angezogen werden)
2.) - zuhause Kleider für Garten oder zum rum lümmeln
3.) - Kleider für bessere Anlässe - Einkaufen & Sonstiges
4.) - Altkleider Container

~

jetzt habe ich nochmals eine Zeitlang in der Küche aufgeräumt und ich habe keine Lust mehr.
Die Wäsche freut sich, wenn ich mich etwas um sie kümmern werde. Es sind Strümpfe & T-Shirt die darauf warten zusammen gelegt zu werden, dann habe ich noch einiges an Jogginghosen & Tunika‘s von gestern, die darauf warten dass sie bearbeitet werden.

~

ich habe weiter gemacht in der Küche, der Gewürzschrank ist kpl. ausgeräumt & leer.
Jetzt können die zwei Hängeschränke am Donnerstag aus- & abgewaschen werden.

Ich gehe nochmals meine Arbeitsplatten leer räumen & abwaschen.
Denn ich will meine Küche kpl. leer- & aufräumen
Aber je weiter (aufgeräumter sie wird) ich komme, desto schwerer fällt es mir.

~

ich war in der Waschküche und habe
- die Wäsche hochgeholt
- 30 min. in der Küche aufgeräumt
- Jacken aussortiert
- jetzt frühstücke ich & nehme meine Medikamente

Die Küche fällt mit unsagbar schwer aufzuräumen. Es zieht sich alles wie Kaugummi.

~

ich starte jetzt auch in den Montag.
Was ist heute mein Hauptthema ?
Küche & Wäsche

Also fange ich jetzt mal an mit mir, mich anziehen und frühstücken.
Danach gehe ich die Wäsche in den Keller holen & lasse die WaMa neu laufen, so werde ich zwischen WaMa & Küche immer wechseln.

Einen ruhigen Abend für uns alle.

Gute Nacht (eigentlich noch viel zu früh, um dies zu wünschen)
Sonne

gesamter Thread: