Guten Morgen,
– Morgenrunde
– Küche BB
– gelben Sackeimer geleert
Im gelben Sack ist so wenig drin, dass ich ihn nicht auf die Straße stelle. Es reicht bei der nächsten Leerung.
Sonnige Grüße
Uschi
Donnerstag
Uschi
, Donnerstag, 15.05.2025, 10:55 (vor 209 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen,
– berufliche Büroarbeiten
– berufliche Anrufe erledigt
– dies & das
.
– Morgenrunde
– Küche BB
– gelben Sackeimer geleertIm gelben Sack ist so wenig drin, dass ich ihn nicht auf die Straße stelle. Es reicht bei der nächsten Leerung.
Sonnige Grüße
Uschi
Donnerstag am Mittag
Uschi
, Donnerstag, 15.05.2025, 12:12 (vor 209 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte und alle miteinander,
– weitere Büroarbeiten
– weitere berufliche Anrufe
– meinen Rucksack gepackt
– verschiedene E-Mails geschrieben
– etwas gegessen
– dies & das
Bald muss ich los zur Arbeit AH.
Sonnige Grüße
Uschi
.
– dies & das
– Morgenrunde
– Küche BB
– gelben Sackeimer geleertIm gelben Sack ist so wenig drin, dass ich ihn nicht auf die Straße stelle. Es reicht bei der nächsten Leerung.
Sonnige Grüße
Uschi
Donnerstag am Abend
Uschi
, Freitag, 16.05.2025, 09:55 (vor 208 Tagen) @ Uschi
Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Sonne und alle miteinander,
– nach der ersten AH geschwind ein paar Lebensmittel eingekauft
– die Lebensmittel Daheim versorgt und los zur nächsten Arbeit AH
– am Abend gevespert, Küche BB
– verschiedene Anrufe erledigt
– dies & das
Feierabend.
.
– weitere Büroarbeiten
– weitere berufliche Anrufe
– meinen Rucksack gepackt– verschiedene E-Mails geschrieben
– etwas gegessen
– dies & dasBald muss ich los zur Arbeit AH.
Sonnige Grüße
Uschi
– dies & das
– Morgenrunde
– Küche BB
Sonnige Grüße
Uschi
Start in den Donnerstag
Kirschblüte, Donnerstag, 15.05.2025, 11:14 (vor 209 Tagen) @ Uschi
Guten Morgen,
- Morgenrunde
Fit bin ich nicht. Die zwei Termine heute ziehe ich auf jeden Fall durch. Bis dahin möchte ich auch gerne hier im Haushalt noch was schaffen. Nach den Terminen entscheide ich neu, ob ich den Rest des Tages dann nur noch ausruhen will oder noch was machen will.
Kirschblüte
Gute Besserung wünsche ich dir - LG
Donna1, Donnerstag, 15.05.2025, 12:32 (vor 209 Tagen) @ Kirschblüte
- kein Text -
Donnerstag (2) KiBl
Kirschblüte, Donnerstag, 15.05.2025, 15:17 (vor 209 Tagen) @ Kirschblüte
Guten Morgen,
- Morgenrunde
Fit bin ich nicht. Die zwei Termine heute ziehe ich auf jeden Fall durch. Bis dahin möchte ich auch gerne hier im Haushalt noch was schaffen. Nach den Terminen entscheide ich neu, ob ich den Rest des Tages dann nur noch ausruhen will oder noch was machen will.
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- Büro gesaugt
- Treppe abgesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-BB
- Termin 1
- Termin 2
einer der beiden Termine war die Pflegeberatung. Das war heute ein Gespräch, das einen eventuell für mich sehr interessanten Tip beinhaltete... Dazu muss ich noch ein paar Infos einholen und mir selbst auch noch einige Gedanken machen. Dennoch ist es erstmal ein kleiner Lichtblick...
Kirschblüte
Schwieriger Start
Donna1, Donnerstag, 15.05.2025, 12:40 (vor 209 Tagen) @ Uschi
Hallo Uschi und Kirschblüte und alle anderen hier,
gestern kam eine Nachricht, die mir sehr Kopfzerbrechen macht, heute eine weitere in einer ganz anderen Sache.
Damit war ich bis jetzt beschäftigt.
Nun möchte ich das zur Seite schieben und mit persönlichen Dingen weitermachen.
Und eben kam ein Anruf einer weinenden Frau. Ich fragte ein paarmal, wer dran ist, es kam schluchzend: "Mama, es ist was Schreckliches passiert. Ich habe einen schweren Unfall gemacht." Enkeltrick!!
Am Nachmittag gehe ich zu einer Veranstaltung und am Abend in ein Konzert.
Ich hoffe sehr, dass es noch ein guter Tag wird.
LG Donna
Start in den Donnerstag
Sonne, Donnerstag, 15.05.2025, 18:30 (vor 209 Tagen) @ Uschi
Guten Abend,
der Tag ist fast rum & ich bin todmüde, irgendwie war heute ein anstrengender Tag. Heute Morgen war ich bei einer Veranstaltung & habe mir einige Grußworte angehört und dann gab es eine feine Bewirtung.
Danach war ich mir 2x Paar Schuhe kaufen, die Verkäuferin hat uns das Angebot gemacht, sie erst am Sonntag abholen zu kommen, denn da gibt es 20% und bei 4 Paar Schuhe sind das 60 €, dass lohnt sich dann schon.
Jetzt mache Ich noch eine Feierabendrunde, nötig wäre es schon mal.
Ich fange mal in der Küche an für 30 min. & 30 min. den Wohnzimmer Tisch abräumen.
Danach ist Feierabend.
Viele Grüße
Sonne
Donnerstag - Anfang
Sonne, Donnerstag, 15.05.2025, 19:47 (vor 209 Tagen) @ Sonne
Guten Abend,
jetzt habe ich mal einige Zeit im Wohnzimmer etwas aufgeräumt.
Jetzt gehe ich in die Küche den Kühlschrank abräumen und dann entscheide ich mich, ob ich weiter mache oder aufhören.
~
der Tag ist fast rum & ich bin todmüde, irgendwie war heute ein anstrengender Tag. Heute Morgen war ich bei einer Veranstaltung & habe mir einige Grußworte angehört und dann gab es eine feine Bewirtung.
Danach war ich mir 2x Paar Schuhe kaufen, die Verkäuferin hat uns das Angebot gemacht, sie erst am Sonntag abholen zu kommen, denn da gibt es 20% und bei 4 Paar Schuhe sind das 60 €, dass lohnt sich dann schon.
Ich fange mal in der Küche an für 30 min. & 30 min. den Wohnzimmer Tisch abräumen.Danach ist Feierabend.
Viele Grüße
Sonne
Donnerstag - Rückblick
Sonne, Freitag, 16.05.2025, 06:55 (vor 208 Tagen) @ Sonne
Guten Morgen,
& ich habe tatsächlich aufgehört, denn nachdem ich den Kühlschrank oben abgeräumt habe, habe ich Feierabend gemacht !
~
jetzt habe ich mal einige Zeit im Wohnzimmer etwas aufgeräumt.
Jetzt gehe ich in die Küche den Kühlschrank abräumen und dann entscheide ich mich, ob ich weiter mache oder aufhören.~
Ich fange mal in der Küche an für 30 min. & 30 min. den Wohnzimmer Tisch abräumen.Danach ist Feierabend.
Viele Grüße
Sonne
Hallo,
gestern war wieder Taxi-AHA angesagt.
Allerdings war sie schneller vorbei als gedacht,
so dass ich auch früher beim nächsten Todo ankam.
Also Apotheke und Altglas vorgezogen und dann gewartet ...
Dann verschob sich die AHA 3 nach hinten, in die Mittagshitze 
Ich hätte die drei Stationen verschieben sollen, doch ich zog es durch ...
Die "Rechnung" kam danach, ich habe meine zweiten Tabletten vergessen zu nehmen und dementsprehend übermannte mich die Müdigkeit und so verlief der Nachmittag ohne mich
Den Abend und den heutigen Vormittag habe ich verbummelt.
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.