Re: zuviel Kuchen- zuviel Streß (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 04.10.2009, 19:33 (vor 5944 Tagen) @ Odille

Huhu liebe Kirschblüte,
Du hast ja ganz schön viel gewirbelt. Eine Anmerkung dennoch - wenn ich so lese - "Kuchen war VIEL zu VIEL" - dann doch mal ehrlich nachgedacht - DEN Stress NOCH einen Kuchen zu backen hätte ja nicht unbedingt sein müssen - oder? (kein Vorwurf - wäre mir wahrscheinlich genauso gegangen) - ich stelle eben nur immer wieder fest, dass ich mir im Zuge von Partyvorbereitung mit meinen Kulinarischen Mr.Superperfekt-Gastgeberin-Ansprüchen immens viel Stress selber mache, der nicht sein müsste!
Erhol Dich noch schön!
Viele Grüße, Odille

Da hast Du völlig recht, liebe Odille, den Streß hätte ich mir wirklich nicht antun sollen!
Viel besser wäre ich gefahren, wenn ich nur ein wenig BB betrieben hätte und in den Erntedankgottesdienst gegangen wäre, statt Kuchen zu backenABer wie ich vorhin schon an Sam schrieb: das tue ich mir auch nicht wieder an! das nächste mal werden die Gäste gebeten, Kuchen statt Geschenke zu bringen oder ich kaufe TK-Kuchen oder bestelle was beim Bäcker vor oder wie auch immer- ich werde jedenfalls andere Lösungen finden. (zumal ich eh keine Superbäckerin bin, der eine Kuchen ist mir zu trocken und der andere schmeckt mir persönlich auch nicht so gut... der kam aber komischerweise bei allen anderen ganz gut an)

Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: