BB am Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 16.05.2025, 20:06 (vor 209 Tagen) @ Micha

Je nachdem wen man fragt sind die Eisheiligen gerade vorbei oder kommen noch - sollte man bei der Planung von AHA's vielleicht bedenken ... = Fundstück

---

MIST, ich habe mich davor gedrückt, meinen Esstisch von Beweisen zu befreien. Den obwohl ich da mein Puzzel angefangen hatte, habe ich trotzdem dies und das dort Abgestellt *kopfschuss-smilie* Dieses "eben mal" oder auch "nur kurz" ist eine Falle, die eigentlich mit BB entschärft werden kann, WENN man es durchführt = auch macht !

Wieso habe ich die abendliche BB-RA Runde eingestellt ?
Wenn ich die jeden Abend machen würde, dann wäre es nur Kleinigkeiten die mit wenigen Handgriffen aufgeräumt werden könnten - aber wenn ich es tagelang sich ansammmeln lasse, dann wird es ein Berg der mich schaudern läßt ... Wovor möchte der IS mich schützen ?! Vor der Erkenntnis das immer wieder die selben Sachen zurück bleiben ? Oder das der Krimskram keine "Heimat" hat, ich es aber auch nicht einfach entsorgen kann ? JA, ich weiß, das waagerechte Flächen für mich verlockend sind, aber deswegen möchte ich nicht darauf verzichten.

Vielleicht wäre es sinnvoll diese "AufräumRunde" auf morgens zu verlagern - also nach der MR und vor der SonderAufgabe bzw den "Monstern" .... Werde ich einfach mal ausprobieren - entweder an Abend oder am nächsten Morgen - schaun was für Beweise sich vor meinen ordnenden Augen versteckt haben :floet:

M i c h a

[image]
-

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: