Mittwoch - Küche (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 04.06.2025, 18:10 (vor 19 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Kirschblüte, Uschi, Micha, Donna & alle Mitlesenden

jetzt war ich 60 min. in der Küche beschäftigt, in der Zeit als die Waschmaschine ihre Runden gedreht hat. Jetzt gehe ich wieder in den Keller die Wäsche versorgen und räume danach noch etwas in der Küche auf.

Wenigstens so lange wie der Trockner seine Runden dreht.
Ich brauche einfach länger bis ich etwas erledigt habe, da ich soviel Zeit für etwas brauche.

~

von wegen heute keine Termine, vorhin hat meine Fußpflege angerufen, ob ich Zeit hätte & gleich kommen könnte ? Ich gleich Freundin angerufen, sie hatte Zeit & ich konnte sofort hinkommen, also hatte ich doch einen Termin, aber jetzt kann ich singen: ich habe die Füße schön für den Sommer !

Jetzt suche ich meine Wäsche zusammen und mache sie in eine Tasche & bringe sie runter, sortiere & wasche sie als Erstes, dann sehe ich weiter in meiner Küche. Dort habe ich noch nicht angefangen.

~

Kirschblüte ich ringe mit dir um jedes Häkchen.

Außer Frühstücken & Tabletten eingenommen habe ich noch nichts erledigt bekommen,
beim Zeckenentferner war ich auch gewesen, also bei der Krankengymnastik.

In die Küche gehe ich jetzt und werde dort weiter aufräumen.

~

ich habe meinen Anfang gefunden, denn ich bin geduscht & angezogen. Ich habe schon wieder eine Zecke, dieses mal am Bauch & komme schlecht hin, ich nehme nachher eine Pinzette mit zur Krankengymnastik und er darf sie mir entfernen.

Jetzt gehe ich frühstücken & meine Tabletten nehmen.

Dann räume ich gleich weiter in der Küche auf, bis ich los muss zur Krankengymnastik.

~

endlich regnet es mal wieder !
Heute habe ich nur einen Termin & der ist um 11.30 Uhr. Dafür gehe ich jetzt als erstes duschen & mich anziehen.

Uns allen heute einen schönen Tag.

Bewölkte Grüße
Sonne

gesamter Thread: