schönen guten Morgen an @. Meinen Energielevel will ich mit euch teilen ...... (Allgemein)
Eva, Dienstag, 06.10.2009, 08:08 (vor 5941 Tagen)
Heute ging schon:
<ol><li>pausenbrot und getränk für tochter hergerichtet<li>tee warm gemacht<li>gewogen - mit ergebnis zufrieden<li>geduscht, eingecremt und angezogen<li>(na ja, auch geschimpft mit tochter, dass sie die nächste saubere Hose raus- und angezogen hat)<li>nachgefragt, ob tochter dies und das hat - sie hatte sogar an zahnbürste und zahnpasta gedacht - da nachmittags zahnarzttermin <li>mit erfolg erinnert, dass tochter sauberes waschbecken und gemachtes bett hinterlässt<li>selbst restmüll zum müllraum gebracht<li>tochter veranlasst 2 tüten plastikmüll wegzubringen<li>tochter zum schulbus gebracht, obwohl nicht mehr nötig<li>leeren mülleimer mit hygienetüchern gereinigt<li>auch über teilstücke am küchenboden am boden gewischt<li>in schule angerufen und um rückruf von ergotherapeutin gebeten<li>liste hier begonnen ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker)
</ol>Weiter geht's!
LG an @, besonders an die z.Z. noch mutlosen Mit-Leserinnen, von
Eva
z.Zt . noch mutlose Leser-innen
Sanne, Dienstag, 06.10.2009, 09:02 (vor 5941 Tagen) @ Eva
hallo Eva,
ja, da hast du mich erwischt.
bekam gerade eine blöde Nachricht, die mich eh schon eine Nacht Schlaf gekostet hat und nun wohl auch den Morgen.
das möchte ich erst mal abschütteln.
begreifen werde ich die Gedankangänge junger leute wohl nciht mehr
Sanne
Re: schönen guten Morgen an @. Meinen Energielevel will ich mit euch teilen ......
Schlumpfine, Dienstag, 06.10.2009, 09:04 (vor 5941 Tagen) @ Eva
Ach wie schön liest sich das, liebe Eva! Danke fürs Teilen! *knuddel*
Ich habe heute einige wichtige Außer-Haus-Termine und wünsche mir ein paar gedrückte Daumen.
Beide Bäder und die Küche sind von den allmorgendlichen Gebrauchsspuren wieder frei.
Derzeit lüfte ich und plane die beiden AHA sowie die anschließende Vorbereitung der Mittagszeit mit beiden Kindern im Detail. Heute gibt es einfach Nudeln, das geht schnell und schmeckt uns dreien.
Jetzt werde ich meinen äußeren Menschen verschönern und den Rest der Hausarbeit guten Gewissens auf später verschieben.
Einen erfolgreichen und lebensfrohen Tag wünscht uns allen
*winke* Schlumpfine
Re: schönen guten Morgen an @. will mit euch teilen ;-) ......
Eva, Dienstag, 06.10.2009, 09:11 (vor 5941 Tagen) @ Eva
Heute ging schon:
<ol><li><small>pausenbrot und getränk für tochter hergerichtet<li>tee warm gemacht<li>gewogen - mit ergebnis zufrieden<li>geduscht, eingecremt und angezogen<li>(na ja, auch geschimpft mit tochter, dass sie die nächste saubere Hose raus- und angezogen hat)<li>nachgefragt, ob tochter dies und das hat - sie hatte sogar an zahnbürste und zahnpasta gedacht - da nachmittags zahnarzttermin<li>mit erfolg erinnert, dass tochter sauberes waschbecken und gemachtes bett hinterlässt<li>selbst restmüll zum müllraum gebracht<li>tochter veranlasst 2 tüten plastikmüll wegzubringen<li>tochter zum schulbus gebracht, obwohl nicht mehr nötig<li>leeren mülleimer mit hygienetüchern gereinigt<li>auch über teilstücke am küchenboden am boden gewischt<li>in schule angerufen und um rückruf von ergotherapeutin gebeten<li>liste hier begonnen </small><li>preisetiketten an neuen kleidungsstücken abgeschnitten und kleidung in wäschekorb gelegt<li>wäsche sortiert<li>rückruf von therapeutin - interessanter gesprächsinhalt -
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet
</ol>Weiter geht's!
Eva
Eva, Dienstag, 06.10.2009, 09:44 (vor 5941 Tagen) @ Eva
Heute ging schon:
<ol><li><small>pausenbrot und getränk für tochter hergerichtet<li>tee warm gemacht<li>gewogen - mit ergebnis zufrieden<li>geduscht, eingecremt und angezogen<li>(na ja, auch geschimpft mit tochter, dass sie die nächste saubere Hose raus- und angezogen hat)<li>nachgefragt, ob tochter dies und das hat - sie hatte sogar an zahnbürste und zahnpasta gedacht - da nachmittags zahnarzttermin<li>mit erfolg erinnert, dass tochter sauberes waschbecken und gemachtes bett hinterlässt<li>selbst restmüll zum müllraum gebracht<li>tochter veranlasst 2 tüten plastikmüll wegzubringen<li>tochter zum schulbus gebracht, obwohl nicht mehr nötig<li>leeren mülleimer mit hygienetüchern gereinigt<li>auch über teilstücke am küchenboden am boden gewischt<li>in schule angerufen und um rückruf von ergotherapeutin gebeten<li>liste hier begonnen<li>preisetiketten an neuen kleidungsstücken abgeschnitten und kleidung in wäschekorb gelegt<li>wäsche sortiert<li>rückruf von therapeutin - interessanter gesprächsinhalt -
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet</small><li>den inzwischen getrockneten mülleimer mit mülltüte versehen<li>nächster orientierungsanruf in schule - neuen termin eingetragen<li>anruf bei zahnarzt - auf AB gesprochen und gefragt sowie um rückruf gebeten, ob ich heute Nachmittag auch zur Kontrolle dran kommen kann<li>linkes bettteil verschönert<li>beim verlassen des bettes gestolpert, in noch vorhandenes chaos gefallen, dabei sauber und ordentlich zusammengelegte wäschestücke vom rechten bettteil mitgerissen - jetzt schmerzen im rechten fuß und rechten arm
</ol>Weiter geht's!
Eva
Eva, Dienstag, 06.10.2009, 11:54 (vor 5941 Tagen) @ Eva
Heute ging schon:
<ol><li><small>pausenbrot und getränk für tochter hergerichtet<li>tee warm gemacht<li>gewogen - mit ergebnis zufrieden<li>geduscht, eingecremt und angezogen<li>(na ja, auch geschimpft mit tochter, dass sie die nächste saubere Hose raus- und angezogen hat)<li>nachgefragt, ob tochter dies und das hat - sie hatte sogar an zahnbürste und zahnpasta gedacht - da nachmittags zahnarzttermin<li>mit erfolg erinnert, dass tochter sauberes waschbecken und gemachtes bett hinterlässt<li>selbst restmüll zum müllraum gebracht<li>tochter veranlasst 2 tüten plastikmüll wegzubringen<li>tochter zum schulbus gebracht, obwohl nicht mehr nötig<li>leeren mülleimer mit hygienetüchern gereinigt<li>auch über teilstücke am küchenboden am boden gewischt<li>in schule angerufen und um rückruf von ergotherapeutin gebeten<li>liste hier begonnen<li>preisetiketten an neuen kleidungsstücken abgeschnitten und kleidung in wäschekorb gelegt<li>wäsche sortiert<li>rückruf von therapeutin - interessanter gesprächsinhalt -
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet<li>den inzwischen getrockneten mülleimer mit mülltüte versehen<li>nächster orientierungsanruf in schule - neuen termin eingetragen<li>anruf bei zahnarzt - auf AB gesprochen und gefragt sowie um rückruf gebeten, ob ich heute Nachmittag auch zur Kontrolle dran kommen kann<li>linkes bettteil verschönert<li>beim verlassen des bettes gestolpert, in noch vorhandenes chaos gefallen, dabei sauber und ordentlich zusammengelegte wäschestücke vom rechten bettteil mitgerissen - jetzt schmerzen im rechten fuß und rechten arm </small>
<li>gartentisch abgewischt, um gewaschene wäsche zwischenzulagern<li>gestern abend eingeweichte gläser von etiketten befreit, z. t. sehr schwierig<li>geschirr von hand abgespült und abgetrocknet<li>gewaschene wäsche in teilpakete angetrocknet und draußen aufgehängt - da war noch blauer himmel
<li>2 telefonate mit freund und 2 erfreulichen gesichtspunkten -
1 davon war, dass ich erzählte, dass ich mit tochter und psych-k "gearbeitet" habe, dass ich ehrfürchtig ihre überzeugung "Ich - bin ein Engel - der Freude" aufschrieb. später hatten wir eine meinungsverschiedenheit. ich erinnere tochter daran, dass sie doch ein engel der freude ist. tochter: das war vorhin! 1 selten hier Schreibende meint dazu, dass tochter im Jetzt lebt. als ich freund frage, ob er damit was anfangen kann, was ich ihm erzähle, sagt er doch glatt: ja, auf jeden fall. tochter kann sich nicht an abmachungen halten, die in der vergangenheit getroffen wurden.
(u.a. kann ich mich erinnern, dass sie mir mal zum geburtstag 3x "freiwillig" spüma-ausräumen schriftlich zusagte. das erzielte unfrieden auf beiden seiten.)
zu tochter will ich euch noch an einem ausschnitt aus einem mailwechsel dran teilhaben lassen:
<small>was meine tochter betrifft - oh, ja, da lerne ich schon sehr lange. durch sie bin ich überhaupt auf dem weg, auf dem wir uns getroffen haben. du hast recht, sie kann sich sehr gut ausdrücken, auch das gefühl in worte fassen. leider schreibe ich nicht immer gleich mit - eine zeitlang war ich sehr gut darin, und eine idee ist immer noch, dass ich ihre "wortschätze" und ihre zeichnungen in ein büchlein zusammenfasse -, wenn sie neue wort"schätze" kreiert. Tolle Idee!!!<font color=darkblue>
erst gestern abend ging es darum, dass sie irgendwas tun sollte, sie stattdessen aber lieber ins bett ging. selbst w. erzählte, dass er "früher" sagte, er müsse aufs clo, wenn er was tun sollte. ich bin so böse, dass ich zu s. dann in ähnlicher situation sage: "ja, w.". gestern abend meinte sie drauf: "wir färben beide gleich!" womit sie meinen sonstigen satz dazu "man sieht, dass du von w. abfärbst" so wiedergab
). nein, sie ist nicht seine tochter
). Sie ist sehr weise. Oh Mann, wie wundervoll. Weißt du, ich glaube fast, dass das, was wir "geistige Behinderung nennen" etwas ganz anderes ist. Deine Tochter hat einen viel freieren Geist als wir; wir sind vernebelt von dem Ego und dem verstandesmäßigen menschlichen Streben, sie hat die klare Sicht!!!</small></font>
der 2. erfreuliche gesichtspunkt ist heute abend ein gemeinsames abendessen hier oder auswärts
.<li>medikamente eingenommen (nachtrag von morgens)<li>dazwischen nebenbei gechattet
</ol>Weiter geht's!
Eva
Re: schönen guten nachmittag an @. will mit euch teilen ;-) ......
Eva, Dienstag, 06.10.2009, 15:06 (vor 5941 Tagen) @ Eva
Heute ging schon:
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet<li>den inzwischen getrockneten mülleimer mit mülltüte versehen<li>nächster orientierungsanruf in schule - neuen termin eingetragen<li>anruf bei zahnarzt - auf AB gesprochen und gefragt sowie um rückruf gebeten, ob ich heute Nachmittag auch zur Kontrolle dran kommen kann<li>linkes bettteil verschönert<li>beim verlassen des bettes gestolpert, in noch vorhandenes chaos gefallen, dabei sauber und ordentlich zusammengelegte wäschestücke vom rechten bettteil mitgerissen - jetzt schmerzen im rechten fuß und rechten arm
<li>gartentisch abgewischt, um gewaschene wäsche zwischenzulagern<li>gestern abend eingeweichte gläser von etiketten befreit, z. t. sehr schwierig<li>geschirr von hand abgespült und abgetrocknet<li>gewaschene wäsche in teilpakete angetrocknet und draußen aufgehängt - da war noch blauer himmel
1 davon war, dass ich erzählte, dass ich mit tochter und psych-k "gearbeitet" habe, dass ich ehrfürchtig ihre überzeugung "Ich - bin ein Engel - der Freude" aufschrieb. später hatten wir eine meinungsverschiedenheit. ich erinnere tochter daran, dass sie doch ein engel der freude ist. tochter: das war vorhin! 1 selten hier Schreibende meint dazu, dass tochter im Jetzt lebt. als ich freund frage, ob er damit was anfangen kann, was ich ihm erzähle, sagt er doch glatt: ja, auf jeden fall. tochter kann sich nicht an abmachungen halten, die in der vergangenheit getroffen wurden.
(u.a. kann ich mich erinnern, dass sie mir mal zum geburtstag 3x "freiwillig" spüma-ausräumen schriftlich zusagte. das erzielte unfrieden auf beiden seiten.)
zu tochter will ich euch noch an einem ausschnitt aus einem mailwechsel dran teilhaben lassen:
<small>was meine tochter betrifft - oh, ja, da lerne ich schon sehr lange. durch sie bin ich überhaupt auf dem weg, auf dem wir uns getroffen haben. du hast recht, sie kann sich sehr gut ausdrücken, auch das gefühl in worte fassen. leider schreibe ich nicht immer gleich mit - eine zeitlang war ich sehr gut darin, und eine idee ist immer noch, dass ich ihre "wortschätze" und ihre zeichnungen in ein büchlein zusammenfasse -, wenn sie neue wort"schätze" kreiert. Tolle Idee!!!<font color=darkblue>
erst gestern abend ging es darum, dass sie irgendwas tun sollte, sie stattdessen aber lieber ins bett ging. selbst w. erzählte, dass er "früher" sagte, er müsse aufs clo, wenn er was tun sollte. ich bin so böse, dass ich zu s. dann in ähnlicher situation sage: "ja, w.". gestern abend meinte sie drauf: "wir färben beide gleich!" womit sie meinen sonstigen satz dazu "man sieht, dass du von w. abfärbst" so wiedergab). nein, sie ist nicht seine tochter
). Sie ist sehr weise. Oh Mann, wie wundervoll. Weißt du, ich glaube fast, dass das, was wir "geistige Behinderung nennen" etwas ganz anderes ist. Deine Tochter hat einen viel freieren Geist als wir; wir sind vernebelt von dem Ego und dem verstandesmäßigen menschlichen Streben, sie hat die klare Sicht!!!</small></font>
der 2. erfreuliche gesichtspunkt ist heute abend ein gemeinsames abendessen hier oder auswärts.<li>medikamente eingenommen (nachtrag von morgens)<li>dazwischen nebenbei gechattet</small><li>zu 85% gestern geschriebene mail fertiggestellt und abgesandt<li>die hälfte der wäsche draußen wieder nach innen gehängt, weil es tröpfelte<li>dazwischen im/am henkel von rumstehender korbtasche hängen geblieben und größeren unfall vermieden<li>mit freundin telefoniert, 2,3 termine mit ihr zum thema geburtstag, zwiegespräch und frauenfrühstück vereinbart
<zähne geputzt><li>spam-mails gelöscht - erhalte zur zeit sehr viele
<li>rest von draußen hängender wäsche kontrolliert - noch leicht feucht<li>zähne geputzt<li>anruf/nachfrage von tochter - werde sie nachmittags von schule abholen<li>beantwortung und weiterleitung einer mail<li>spät mit 1 scheibe selbstgebackenem karottenbrot und rest von salamischeiben belegt "gefrühstückt" - dabei entdeckt, dass der o.g. Engel der Freude die relativ neu gekaufte und bis dezember haltbare wurst bis auf einen kleinen rest heimlich vertilgt hat - kein wunder über das pfundige erdene gewichtsergebnis auf der waage ...<li>briefkasten geleert - nix "wildes" drin<li>anruf von zahnarztpraxis - ich kann auch heute nachmittag termin wahrnehmen<li>2 anrufe bzgl. betreuung - zuletzt auf AB, also noch nichts geklärt<li>wäsche draußen zusammengelegt, zum teil dann verräumt, zum anderen teil noch nicht
<li>spüma fertig eingeräumt, mit pulver befüllt, gestartet wird sie ein anderes mal, da gleich unterwegs<li>pause gegönnt<li>jetzt pc aus, nochmal zähne putzen und ausgehfertig umziehen
</ol>Weiter geht's, wo anders!
Eva
Re: Rest-Aufzählung, Tagesausklang
Eva, Mittwoch, 07.10.2009, 08:30 (vor 5940 Tagen) @ Eva
Heute ging schon:
1 teil war, dass wir uns über die vergangene feriengestaltung unterhielten. sie blieb zu hause, um wohnung zu entrümpeln, was sehr befreiend gewesen ist. sie brauche keine 3 muskatmühlen, sondern 1 schöne funktionierende. sie habe mal ein buch "aufgeräumt" gelesen, in der ein mann erzählte, dass er einen wasserschaden in der wohnung oder im haus gehabt habe. deshalb lagerte er alles in den garten aus, bedeckte das vorübergehend mit einer plane und überlegte sich beim anblick des leeren zimmers, dass er nur das wieder reinstellen will, was er wirklich braucht .... als ich zum schluss fragte, ob sie das buch "feng shui gegen das gerümpel des alltags" kennt, war ihre antwort: "ja, natürlich."<li>kaffee zubereitet - ich trinke nebenbei<li>1 ladung wäsche in wama, diese mit waschmittel versehen und gestartet<li>den inzwischen getrockneten mülleimer mit mülltüte versehen<li>nächster orientierungsanruf in schule - neuen termin eingetragen<li>anruf bei zahnarzt - auf AB gesprochen und gefragt sowie um rückruf gebeten, ob ich heute Nachmittag auch zur Kontrolle dran kommen kann<li>linkes bettteil verschönert<li>beim verlassen des bettes gestolpert, in noch vorhandenes chaos gefallen, dabei sauber und ordentlich zusammengelegte wäschestücke vom rechten bettteil mitgerissen - jetzt schmerzen im rechten fuß und rechten arm
erst gestern abend ging es darum, dass sie irgendwas tun sollte, sie stattdessen aber lieber ins bett ging. selbst w. erzählte, dass er "früher" sagte, er müsse aufs clo, wenn er was tun sollte. ich bin so böse, dass ich zu s. dann in ähnlicher situation sage: "ja, w.". gestern abend meinte sie drauf: "wir färben beide gleich!" womit sie meinen sonstigen satz dazu "man sieht, dass du von w. abfärbst" so wiedergab). nein, sie ist nicht seine tochter
der 2. erfreuliche gesichtspunkt ist heute abend ein gemeinsames abendessen hier oder auswärts.<li>medikamente eingenommen (nachtrag von morgens)<li>dazwischen nebenbei gechattet<li>zu 85% gestern geschriebene mail fertiggestellt und abgesandt<li>die hälfte der wäsche draußen wieder nach innen gehängt, weil es tröpfelte<li>dazwischen im/am henkel von rumstehender korbtasche hängen geblieben und größeren unfall vermieden<li>mit freundin telefoniert, 2,3 termine mit ihr zum thema geburtstag, zwiegespräch und frauenfrühstück vereinbart
<zähne geputzt><li>spam-mails gelöscht - erhalte zur zeit sehr viele
<li>rest von draußen hängender wäsche kontrolliert - noch leicht feucht<li>zähne geputzt<li>anruf/nachfrage von tochter - werde sie nachmittags von schule abholen<li>beantwortung und weiterleitung einer mail<li>spät mit 1 scheibe selbstgebackenem karottenbrot und rest von salamischeiben belegt "gefrühstückt" - dabei entdeckt, dass der o.g. Engel der Freude die relativ neu gekaufte und bis dezember haltbare wurst bis auf einen kleinen rest heimlich vertilgt hat - kein wunder über das pfundige erdene gewichtsergebnis auf der waage ...<li>briefkasten geleert - nix "wildes" drin<li>anruf von zahnarztpraxis - ich kann auch heute nachmittag termin wahrnehmen<li>2 anrufe bzgl. betreuung - zuletzt auf AB, also noch nichts geklärt<li>wäsche draußen zusammengelegt, zum teil dann verräumt, zum anderen teil noch nicht
<li>spüma fertig eingeräumt, mit pulver befüllt, gestartet wird sie ein anderes mal, da gleich unterwegs<li>pause gegönnt<li>jetzt pc aus, nochmal zähne putzen und ausgehfertig umziehen</small>
so ging's weiter und der tag zu ende:<li>mitnahme von leeren flaschen, gläsern<li>tochter abgeholt<li>bei zahnarzt termine wahrgenommen<li>geld (vom konto) geholt<li>nach hause<li>dort hot spots zusammengestapelt, so dass es oberflächlich ordentlicher aussah<li>telefonat bzgl. termine für anderen tag<li>beide wieder ausgehfertig gemacht bis chauffeur kam<li>mit ihm lecker dorthin essen gegangen, wohin tochter wollte<li>chauffeur an dessen arbeitsplatz begleitet<li>während dieser arbeitete u.a. diese witze gelesen:
<small><ol><li>Das Ehepaar Scholl sitzt beim Abendessen. Lustlos starrt Herr Scholl auf seinem Teller: „Ist das wieder aus der Dose?“ Sie: „Ja! Hab ich extra gemacht, weil auf der Packung ‚Für Ihren Liebling’ stand – und so ein süßer Hund war auch drauf!<li>» Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..." « </small></ol><li>gemeinsame rückfahrt hierher<li>ausklang des tages
</ol>So war's!
Eva
![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif alt=oh)
![[image]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/susi-0815/smilie-troestend.gif)