Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 15.06.2025, 10:18 (vor 176 Tagen)

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Laut Wettervorhersage sollte es seit 8 Uhr morgens regnen. Da schien noch die Sonne... Jetzt kommen zumindest langsam mal ein paar Wölkchen... (Für Regen reicht das bis jetzt aber noch nicht....)
Genauso unentschlossen wie das Wetter bin auch ich. Nochmal einen Urlaubstag oder heute mehr machen?
Naja, Küche aufräumen und Sonntagspflege muss ja auf jeden Fall sein...
Ob ich darüber hinaus noch mehr mache oder nicht, kann ich ja kurzfristig entscheiden...
Jetzt erstmal starten.

Kirschblüte

Start in den Sonntag

Uschi @, Sonntag, 15.06.2025, 11:01 (vor 176 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 15.06.2025, 14:06

Guten Morgen Kirschblüte und alle anderen,

irgendwie bin ich heute etwas lustlos.

– Morgenrunde
– Küche BB
– dies & das

Bewölkte Grüße gleichfalls von hier

Uschi

Sonntag

Uschi @, Sonntag, 15.06.2025, 14:17 (vor 176 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Sonne und alle anderen,

ich war gestern auch in einem Sportgeschäft. Die haben nur dünne Gymnastik- oder Yogamatten.

– im Netz nach einer Gymnastikmatte gesucht (länger gedauert), die 1,5 cm dick ist, schadstoffarm + umweltfreundlich
– schneller Wisch in der Küche
– dies & das (unter anderem: neues Seifenstück ans Waschbecken gelegt, Duschshampoo umgefüllt. Aus den größeren Flaschen kommt immer so viel raus, deswegen fülle ich es immer wieder in kleinere Flaschen mit 100 ml um.) ;-)

– meine Übungsaufgaben geholt
– jüngstes Kind hat angerufen
– nun sind meine Übungen an der Reihe
.

– Morgenrunde
– Küche BB
– dies & das

Uschi

Sonntag mit Übungen

Uschi @, Sonntag, 15.06.2025, 16:08 (vor 176 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Sonne und alle anderen,

– Übungen gemacht + dokumentiert
– Hilfsmaterialen wieder aufgeräumt
– Tee gekocht
.

ich war gestern auch in einem Sportgeschäft. Die haben nur dünne Gymnastik- oder Yogamatten.

– im Netz nach einer Gymnastikmatte gesucht (länger gedauert), die 1,5 cm dick ist, schadstoffarm + umweltfreundlich
– dies & das (unter anderem: neues Seifenstück ans Waschbecken gelegt, Duschshampoo umgefüllt. Aus den größeren Flaschen kommt immer so viel raus, deswegen fülle ich es immer wieder in kleinere Flaschen mit 100 ml um.) ;-)

– Morgenrunde
– Küche BB
– dies & das

Uschi

Sonntag am Abend

Uschi @, Montag, 16.06.2025, 09:49 (vor 175 Tagen) @ Uschi

Hallo Kirschblüte, Sonne und alle zusammen,

– bei den Nachbarn die Pflanzen unter dem Terrassendach gegossen, die Gießkannen gefüllt
– einen älteren Ordner durchgeblättert: kann ich davon etwas ins Altpapier tun?
– zweiten und dritten Ordner durchgeblättert

Da will ich mir etwas einfallen lassen, bzw. eine Lösung überlegen, weil da teilweise sensible Daten darin stehen.

– unsere Pflanzen gegossen, unsere Gießkannen gefüllt
– warmes Abendessen, Küche BB
– dies & das

Feierabend.
.

– Übungen gemacht + dokumentiert
– Hilfsmaterialen wieder aufgeräumt
– Tee gekocht

– Morgenrunde
– Küche BB
– dies & das

Uschi

Sonntag (2) KiBl

Kirschblüte, Sonntag, 15.06.2025, 11:26 (vor 176 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Laut Wettervorhersage sollte es seit 8 Uhr morgens regnen. Da schien noch die Sonne... Jetzt kommen zumindest langsam mal ein paar Wölkchen... (Für Regen reicht das bis jetzt aber noch nicht....)
Genauso unentschlossen wie das Wetter bin auch ich. Nochmal einen Urlaubstag oder heute mehr machen?
Ob ich darüber hinaus noch mehr mache oder nicht, kann ich ja kurzfristig entscheiden...
Jetzt erstmal starten.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Zähne geputzt
- Termin auf Doctolib gebucht

Kirschblüte

Sonntag (3) KiBl

Kirschblüte, Sonntag, 15.06.2025, 14:06 (vor 176 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Jetzt kommen zumindest langsam mal ein paar Wölkchen... (Für Regen reicht das bis jetzt aber noch nicht....)
Jetzt erstmal starten.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Zähne geputzt

- Arbeitplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

Mittlerweile gießt es in Strömen... Also heute keine Gartenarbeit. Und auch kein gemütlicher Aufenthalt im Garten. Es steht noch an: weiter die Küche aufräumen und Pflegezeit für mich. Ausserdem lesen- auf dem Sofa oder im Bett, da bin ich noch unentschieden...

Kirschblüte

Sonntag (4) KiBl

Kirschblüte, Sonntag, 15.06.2025, 16:18 (vor 176 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Jetzt erstmal starten.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Zähne geputzt

- Arbeitplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

Mittlerweile gießt es in Strömen... Also heute keine Gartenarbeit. Und auch kein gemütlicher Aufenthalt im Garten. Es steht noch an: weiter die Küche aufräumen und Pflegezeit für mich. Ausserdem lesen- auf dem Sofa oder im Bett, da bin ich noch unentschieden...

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenti frei
- und sauber

Statt zu lesen bin ich gleich eingeschlafen... Müde, müde, müde... Jetzt erstmal irgendwie wieder wach werden und dann weitersehen, was ich noch will oder auch nicht...

Kirschblüte

Sonntag (5) KiBl

Kirschblüte, Sonntag, 15.06.2025, 17:54 (vor 175 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle

Jetzt erstmal starten.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Zähne geputzt

- Arbeitplatte frei
- und sauber
- Herd frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenti frei
- und sauber

Statt zu lesen bin ich gleich eingeschlafen... Müde, müde, müde... Jetzt erstmal irgendwie wieder wach werden und dann weitersehen, was ich noch will oder auch nicht...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- geduscht und Haare gewaschen

Irgendwie immer noch müde... aber heute muss ja auch nichts Großes mehr laufen. Ich koche jetzt noch und dann ist vermutlich Feierabend...

Kirschblüte

Sonntag

Sonne, Sonntag, 15.06.2025, 11:40 (vor 176 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen Kirschblüte, Uschi & alle anderen,

Gestern war ich auf einer Tagesveranstaltung von Morgens 8 Uhr bis Abends 23 Uhr, es war so heiß gewesen. Tagsüber eine Tagung & Abends ein Jubiläum.

Heute muss ich mich ausruhen, gehe als erstes jetzt duschen & dann mir Mittagessen kochen.

Was ich dann noch mache - keine Ahnung !

Verregnete Grüße
Sonne