Montag (4) (KIBl) (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 04.08.2025, 17:19 (vor 125 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Telefonat
- Stapel Zettel in die Hand genommen: der oberste kann weg, der zweite muss abgeheftet werden
- Ordner und Trennstreifen gesucht (Oder: nur gebrauchte in teils echt schlechtem Zustand gefunden, Trennstreifen gar nicht)
- Ordner und Trennstreifen auf Einkaufszettel gesetzt
- einen Ordner gereinigt, buntes Papier als Trennzettel genommen, alles beschriftet und Zettel eingeheftet

(5)

- ins WoZi gegangen, Logozettel in bereits vorhandenen Ordner eingeheftet (dachte, dass ist zumindest supereasy, aber auch da waren tatsächlich diverse andere Zettel dazwischen, von Ergo über Pflegeberatung bis hin zu allem möglichen....) nur die Logozettel eingeheftet, Rest erstmal irgendwo anders hin
- Telefonsprechzeiten und andere grundsätzliche Informationen zu verschiedenen Themen gegoogelt

Das war jetzt eine ganze Menge Büro (und es ist kaum sichtbar...) aber ich wollte es Minischritt für Minischritt gehen (bevor ich mich überforder und gar nicht weitermache...) darum darf es jetzt für heute auch genug sein.

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Küchenti frei
- und sauber

Mittagspäuschen habe ich jetzt auch schon gehabt.
Momentan bin ich trotzdem müde und unmotiviert.
Habe aber noch ziemlich viel auf dem Zettel.
ZUviel?
Vielleicht. Nein, wahrscheinlich sogar...
Dann erstmal nur den nächsten Schritt und dann weitersehen.

- ein paar Zweige (Brombeer und Rose) abgeschnitten und kleingeschnitten
- Fallobst aufgesammelt, auf Kompost
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Übungen
- Küchenoberflächen frei
- und sauber
- Spüle sauber

Es liegt immer noch sehr viel an, die Motivation ist momentan allerdings gering...

Kirschblüte

gesamter Thread: