Sonntag - Stofftasche (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 10.08.2025, 16:47 (vor 119 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Kirschblüte, Uschi, Micha, Donna & alle anderen,

wer weiß eigentlich wie lange man Globulins nehmen kann, obwohl sie schon abgelaufen sind ?

ich habe jetzt sortiert, 2 Blusen & eine Weste dürfen gehen, eine kleine Stofftasche mit Krimskrams darf bleiben und der Rest ist weg.
Werde heute Abend noch 3 Hosen anprobieren & entscheide dann, was damit passiert.

Jetzt gehe ich noch zur Schwester & das war es dann für heute.

~

ich habe endlich den Weg ins Schlafzimmer gefunden, vieles sortiert einiges werde ich anprobieren einiges entsorgen !
Jetzt habe ich eine gefüllte Bananenkiste sortiert, oh was habe ich dort alles drin gefunden, vieles entsorgt aber ganz wichtig, das Messer vom Freischneider wieder gefunden. Ich wusste zwar es war in einer Kiste, aber ich wusste nicht in welcher ?
Jetzt ist die Kiste gleich ganz leer & die Mülltüte fast voll. 3 Brillen kann ich zum Optiker bringen für weiter zu geben.
Ist aber sehr mühsam, wenn ich fertig bin werde ich noch einige Blusen anprobieren und dann sehen ob weg oder behalten.
Aber ein großes Erfolgserlebnis; ich kriege vom Schrank 3 Türen von 5 auf.

~

ich war noch nicht im Schlafzimmer, habe aber bis jetzt gemacht:

- Dies & Das gemacht
- mindestens 500 WhatsApp gelöscht
- mit meinem Patenkind geschrieben
- Tablettenbox gefüllt

Jetzt versuche ich mal ins Schlafzimmer zu gehen & aufzuräumen.

~

heute Morgen gehe ich nur kleine Schritte, aber ich gehe. Ich habe bis jetzt gemacht:

- Tomaten, Paprika & Blumen Wasser gegeben
- gemütlich gefrühstückt & Tabletten genommen

Jetzt geht es weiter im Schlafzimmer an der Wäsche/Kleider.
Danach gehe ich zu meiner Schwester und koche mit ihr zusammen, Reste von gestern mit etwas Reis & Salat.

~

ich gehe mal raus den Tomaten & Blumen Wasser geben & danach frühstücken.

Einen schönen Tag mit einem Lächeln im Gesicht wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne

gesamter Thread: