Sonntag ~ Schlafzimmer (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 31.08.2025, 19:10 (vor 98 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Micha, Donna & alle anderen,

wo ist denn Donna abgeblieben, sie wollte doch seit Freitag wieder zurück sein ?

ein bisschen im Schlafzimmer geräumt, aber nicht mehr soviel aufgeräumt.
Irgendwie ist die Luft draußen & es wird jetzt langsamer, denn ich werde jetzt auch müder & bin nicht mehr so leistungsfähig !
Trotzdem bin ich mit dem heutigen Tag sehr zufrieden.

~

zuerst habe ich mit Freundin telefoniert & habe ihr von dem Projekt einzelner Strümpfe erzählt, sie hat nur gelacht & hat gemeint, die bräuchte man ja nicht wegschmeißen, sondern erst wenn sie teilweise sortiert sind. Sowas kann ich mit meiner anderen Freundin nicht machen, die würde mich nur auslachen !
Jetzt habe ich etwas gegessen & einen Kaffee getrunken.
Außerdem den freien Platz im Wohnzimmer gekehrt & den Dreck zusammengekehrt & in Mülltüte gefüllt. Jetzt habe ich mindestens 2qm freie Fläche im Wohnzimmer & keine nächtlichen Stolperfallen.

~

jetzt habe ich doch mindestens 5 Tüten leer geräumt & dabei einige Schätze gefunden.
Jetzt habe ich ein ganze große Einkaufstasche voller Einzelstrümpfe, die werde ich mit einer Messiefreundin sortieren, jedes 3 Paar ist für sie, ein Paar für mich & ein Paar für meine Schwester. Ich bin mal gespannt wieviele Paare da am Schluss zusammen kommen.

~

heute Morgen habe ich gefrühstückt und es ist bis jetzt nichts passiert!

Jetzt räume ich im Wohnzimmer drei Taschen & Tüten leer !
Dabei höre ich Radio & schone mich etwas.

~

wenn ich Glück habe ist mein Durchfall erledigt !
Mein Enkelkind ist heute mit seinem Onkel unterwegs, damit geht er nicht mit mir auf‘s Kinderfest & alleine gehe ich auch nicht hin. Dafür habe ich dann Zeit mich um meine Wohnung zu kümmern & um die Papiere & mich noch etwas zu schonen.

Viele Grüße
Sonne

gesamter Thread: