Freitag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 19.09.2025, 21:33 (vor 79 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Uschi, Kirschblüte, Micha, Donna & alle Mitlesenden,

heute Mittag habe ich mich gefragt, mit was ich anfangen soll & da war für mich klar mit einer Pause & die habe ich dann auch gemacht. Hat mir gut getan, danach kam mein Sohn und hat nach dem Elektroroller geschaut. Heute bin ich auch das erste Mal auf ihm gefahren. Cooles Gefühl, jetzt werde ich noch öfter mit ihm spazieren fahren, damit ich ein Gefühl für ihn kriege.
Später bin ich dann mit meinem Sohn in die Stadt gefahren und habe bei den Papieren weiter gemacht. Differenz habe ich sofort gefunden, denn es war ein Fehler im System. Jetzt muss ich nur die Werte aktualisieren und sie dann eintragen beim Gewinn & Verlustplan. Das werde ich morgen machen.

~

Ich bin:
- geduscht
- angezogen
- habe gefrühstückt
- meine Tabletten genommen
- war zum Bus
- und zur Krankengymnastik
- wieder mit Bus zurück

Jetzt sitze ich auf der Couch & bin müde. Mit was fange ich jetzt an ?

~

ich gehe jetzt duschen, denn heute Mittag habe ich das erste Mal wieder Krankengymnastik und mein am Montag bestellte Rezept ist immer noch nicht da ! :%%

Danach kommt mein Sohn & schaut nach meinem Elektroroller mit 3 Reifen. Dann mache Ich heute Mittag eine Probefahrt.

Keine Ahnung was ich heute noch machen werde, auf jeden Fall Papiere für‘s Ehrenamt.

gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: