Hi Xandria,
ich dachte immer, nur ich stell mich so an. Bin zwar nie hingeknallt, aber ich bin Spezialistin fürs Ausrutschen. Fang mcih dann immer im letzten Moment. Ach nee, bin doch mal hingeknallt. Beim Spaziergang im Wald, damals noch mit Hund... und einmal bei Glätte. Da kam ich nicht mehr hoch. machte einen Spagat nach dem anderen und krabbelte total behindert auf der Straße rum!
Dann, wir wohnten auf einem Berg, bin ich auf allen Vieren nach hause gekrabbelt, weil ich immer wieder hinflog. Aber das war, als ich so ca 16 oder 17 war.
Hätte ich Geld, würde ich wohl Schuhe mit rutschfesten Sohlen kaufen.
Eine Bekannte riet mir mal, Wollsocken mitzunehmen und bei Blitzeis über die Schuhe zu ziehen. Blitzeis ist mir ein Gräuel! (einmal, als das noch neu war, war ich mal mit Pumps unterwegs und hab von dem Blitzeis nichts gemerkt*schock ein Kollege hat mich am nächsten Tag dazu befragt und war total erstaunt, als ich von meinem Ausflug berichtete. Und ich frag mich immer, wie das die ausländischen Frauen machen, die oft mit schwindelerregend hohen Absätzen rumstöckeln, auch wenn es speigelgaltt ist.)
LG
Farbexpertin