Mittwoch (Allgemein)

Marie, Mittwoch, 29.10.2025, 11:03 (vor 39 Tagen) @ Donna1

Guten Tag Donna, Bärbel, Uschi, Sonne, Kirschblüte, Micha und alle anderen,

komme heute nur schwer in den Tag, hier alles grau und nieselig, war auch nachts oft wach...

Die Katze ist versorgt: Medizin, Fleisch, frisches Wasser - und sie hat sehr viele Näpfe, wegen beginnender Nierenproblematik: Mehrere unten (3), mehrere oben (3) und draußen (1) - Gießkannen nicht mitgezählt.

Ich hatte Kaffee und ein Brötchen von gestern mit Butter und Käse - wenn es mir richtig gut geht mache ich mir warmen Haferbrei mit Obst und Nüssen...

Ich träume von einem Alltag an dem ich aufwache, direkt Gymnastik mache dann ins Bad gehe: dusche, Zähne putze, mich eincreme und anziehe, die Dusche trocken mache, die Dreckwäsche in den Keller bringe, eine Waschmaschine anstelle, dann erst Kaffee koche, die Spülmaschine ausräume, den Haferbrei zubereite und dann frühstücke mit Zeitung lesen.
Dann wird gelüftet, aufgeräumt, die alte Wäsche abgenommen, verräumt, die neue Wäsche aufgehängt.
Dann zu Fuß eingekauft, das Mittagessen vorbereitet, eventuell noch mal Bewegung, dann Esssen, Mittagspäuschen mit Lesen und anschließender Tasse Kaffee.
Nachmittag für Aufräumen, Schriftliches, Putzen oder Kontakte.
Dann Abendessen vorbereiten, essen und feierabend.
Frühzeitig Zähne putzen usw. um 10 Uhr Licht aus , schlafen bis um 5 oder 6 Uhr.

Und überall im Haus soll möglichst wenig rumliegen, es soll alles in Schubladen, Schränken verstaut sein.
Heißt ich muss Schubladen, Schränke ausmisten, denn dadrin ist wahrscheinlich 80% Zeug/Kram der gar nicht gebraucht wird...

Allen einen guten Mittwoch wünscht Marie

gesamter Thread: