Mittwoch - Schlafzimmer (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 29.10.2025, 19:49 (vor 38 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Donna, Bärbel, Uschi, Marie, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

jetzt habe ich etwas im Schlafzimmer geräumt & einiges entsorgt. Auf jeden Fall besser als vorher ! :wupp:
Fertig bin ich zwar noch lange nicht, aber ich kann ja noch einige Tage daran räumen.
Morgen habe ich keine Zeit, aber am Freitag hätte ich dafür wieder Zeit & werde weiter machen.
Meine Schwester war ganz erstaunt, dass ich heute Abend nicht mit ihr heim gefahren bin um Fernsehen zu schauen.
Aber ich esse jetzt noch eine Kleinigkeit & dann mache Ich Feierabend für heute.

~

mir hat die Pause auch gut getan, jetzt habe ich ein Rosinenbrötchen gegessen & Kaffee getrunken, war auch fein gewesen !
Meine Tablettenbox habe ich gefüllt, aber eine Tablette musste ich nachbestellen, habe ich auch schon gemacht & heute Nachmittag wäre sie schon auf meiner Karte, also kann ich sie morgen vor der Krankengymnastik abholen gehen.

Jetzt gehe ich ins Schlafzimmer und werde dort noch etwas aufräumen, vielleicht dass mein Bett frei wird.
Oder der Weg zum Fenster ganz frei & begehbar ist.
Mehr brauche ich mir nicht vorzunehmen, denn das wäre einfach zu viel.
Kleine Schritte, denn Große Schritte würden mich überfordern.

~

ich habe tatsächlich
- gefrühstückt & meine Medikamente genommen
- die Spülmaschine ausgeräumt
- die SpüMa neu eingeräumt
- die Tüten zusammen gelegt & ordentlich aufgeräumt
- die Arbeitsplatte sauber gemacht
- Haferflocken für die Vögel gemacht

Jetzt ist für Heute Schluss mit der Küche & es geht weiter mit der Tablettenbox auffüllen & einer kleinen Pause !

~

@Donna - das ist natürlich ganz dumm was dir gestern passiert ist ! Aber das Notwendige mit dem Schönen zu verbinden, ist doch positiv.
@Bärbel - das wäre auch mein Horror Termin ! Wie lange hast du Zeit bis sie kommen ?

Ich bin heute zuhause & habe keine Termine, also viel Zeit um zuhause zu investieren !

Morgens: Morgenroutine & Küche aufräumen ~ :-)
Mittags: Pause & Tablettenbox auffüllen ~ :-)
Nachmittags: Schlafzimmer aufräumen
Abends: anfangen meinen Krankenhaus Koffer zu packen (nur zur Vorsicht)

Immer wieder kleine Pausen über den Tag verteilt machen.

Gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: