Start am Samstag – Allerheiligen (Allgemein)

Micha @, Samstag, 01.11.2025, 10:01 (vor 36 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi, Bärbel, Sonne und Mitlesende,

gestern habe ich viel tagsüber geschlafen, deswegen dachte das ich darum dauernd in der Nacht aufwachte. Aber heute morgen sah ich: Nachtabletten nicht genommen, tjaaa :-| Und wieder habe ich gedacht sie genommen zu haben und schaute deswegen auch nicht nach, grmpf :-( Nun ja, wenigstens ist das Kopfbrummen weg ;-)

Mal sehen was ich heute erreichen möchte ... außer meinen "ersten Fünf" / MR ... Vielleicht finde ich noch ein paar Sachen, die ich am Mittwoch zum Missionsmarkt bringen kann ...

Bücher, wäre so ein Thema - aber die kann ich auch Buch für Buch in einen der Bücherschränke stellen. Habt ihr auch einige "Selbsthilfebücher" ? Bei mir stehen sie jetzt zumindest mal alle an einer Seite des Bücherregals. Angefangen habe ich alle diese Bücher, aber nur einige ganz gelesen - deswegen wollte ich nochmals hineinsehen bevor ich sie gehen lasse ... aber ist das nicht nur eine Ausrede (?) Anderseits habe ich auch Notizen hineingeschrieben und/oder Textzeilen unterstrichen. Aber dafür würde ein einfaches Durchblättern als Kontrolle reichen ... Ja ja, nicht umsonst werden Bücher als "besondere Aufgabe" beschrieben.

Schaun mer mal, dann sehn mer scho.“

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: