Guten Nachmittag am Mittwoch (KiBl) (4) (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 05.11.2025, 16:50 (vor 32 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Morgenrunde für mich (geduscht, angezogen, gefrühstückt)
- Morgenrunde für ihn
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arzt

(5)

- Herd frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WC sauber
- Badboden sauber

(10)

- Durchgang sauber
- Termin

Vom Gefühl würde ich jetzt wohl gerne Feierabend machen und lieber was schönes...
ABer vermutlich bin ich dann spätestens heute morgen unzufrieden...
Also wenigstens noch eine Runde - irgendwas...

- Bonushefte gesucht und gefunden

Hm, mein letzer Eintrag ist von letztes Jahr. Heißt das jetzt, dass ich dieses Jahr noch nicht zur Kontrolle beim Zahnarzt war oder heißt das, das ich es nicht habe eintragen lassen? Da muss ich wohl den Zahnarzt anrufen... Aber nicht mehr heute, Mittwochnachmittag ist zu.

Beim Mann habe ich weder letztes noch vorletztes Jahr eintragen lassen. Da bin ich aber sicher, dass wir dort waren - zumindest zur Behandlung... Leider ist der Zahnarzt in einer anderen Stadt, was eine halbe Weltreise für mich bedeutet, um diese Unterschrift nachträglich zu bekommen (inzwischen haben wir gewechselt...)

- versucht, rauszufinden, ob der örtliche Baumarkt eine bestimmte Sache hat. Ist online nicht rausfindbar. Ist aber vermutlich ganz normales Sortiment, also vermutlich bestimmt da. Geschaut, wann Baumarkt auf hat, und was mich das online kosten würde. Naja, da kämen Versandkosten dazu, also lieber erstmal vor Ort schauen. Heute noch? Noch ist hell, aber nicht mehr sehr lange... Brauche ich zwar demnächst dringend, ist aber heute noch nicht so wichtig. Also lieber einen anderen Tag zu einer früheren Uhrzeit in den Baumarkt fahren.

Was ist dann heute noch wichtig?

Es fällt mir gerade ein wenig schwer, Aufgaben zu priorisieren...

Kochen will ich auf jeden Fall. Also vielleicht erstmal Küche weiter aufräumen?

Kirschblüte

gesamter Thread: