Sonntag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 23.11.2025, 19:28 (vor 13 Tagen) @ Sonne

Guten Abend Bärbel, Uschi, Kirschblüte, Micha, Marie, Donna & alle anderen,

jetzt habe ich noch weitere 15 Oberteile & fast 10 Hosen vom Sessel weggeräumt, ich habe noch eine leckere Hühnersuppe mit einem selbst gebackenem Brötchen gegessen & ich habe jetzt warm.

Ich mache Feierabend und morgen früh geht’s zuerst mal zum Doktor wegen dem Vorgespräch, danach plane ich weiter.

~

ich habe ca. 1 3/4 Stunden im Schlafzimmer geräumt & eine weitere Stunde im Wohnzimmer aufgeräumt, dabei habe ich 20 Oberteile & 10 Schals weggeräumt oder aufgehängt. Jetzt fange ich aber an zu schwächeln. Aber schlafen will ich nicht, lieber noch eine Runde weiter räumen, bin mal gespannt wie viele Teile auf dem Sessel ingesamt liegen !

~

jetzt habe ich die erste Stunde im Schlafzimmer aufgeräumt, ich werde gleich eine weitere Runde dort drehen.

Habe noch mit meinem Bruder gesprochen, er hat mir erzählt wann die Beerdigung von seiner Frau ist & das kurz vor Weihnachten,
also werden wir dann uns ins Kalte stellen müssen, da die Leichenhalle im Moment geschlossen ist.

~

gestern war ich ja beim Friseur, sie hat mir nur leider die Haare viel zu kurz geschnitten !
Meine Schwester meinte nur, den Prozess würde ich auf jeden Fall gewinnen !

Ich habe schon angefangen mit:
- gefrühstückt & Medikamente habe ich schon
- sowie gewaschen & angezogen bin ich
- Füße eingecremt

Jetzt warte ich kurz & ziehe dann Strümpfe an & Sandalen & dann kann ich heute starten.
Als erstes räume ich jetzt im Schlafzimmer auf. Wenn ich es schaffe 2x 1 Stunde, mit kleiner Pause dazwischen.

Gute Nacht
Sonne

gesamter Thread: