Samstag - Arbeitsplatte (Allgemein)

Sonne, Samstag, 27.12.2025, 14:23 (vor 22 Stunden, 23 Minuten) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Donna, Micha & alle anderen,

Arbeitsplatte - Ceranfeld - Spüle sind sauber & glänzend !
PapierMüll ist draußen.
Jetzt nach der Pause wird noch gekehrt.
& dann gehe auch ich raus in die Sonne spazieren.

~

mit kleinen Schritten gehe ich in meiner Küche herum, jetzt habe ich Papier & Prospekte durchgesehen & entsorgt.
Spüle - Arbeitsplatte - Ceranfeld sind total abgeräumt & werden bei nächsten Aktion abgewaschen.
Dann sieht die Küche schon mal viel ordentlicher aus, aber noch lange nicht genug.

~

ich bin zwar langsam wie eine Schnecke, aber ich kann noch etwas machen & das ist das Wichtigste. Ich werde heute 30 min. arbeiten & 30 min. Pause machen, egal was ich dann machen werde. Jetzt ist mir so bewusst geworden wie langsam ich wirklich bin, denn ich habe 30 min. gebraucht um die Spülmaschine auszuräumen & wieder einzuräumen. Andere brauchen für diese Arbeit vielleicht gerade die Hälfte an der Zeit, ok ich bin ich, mit allen meinen Ecken & Kanten, auch mit meiner Langsamkeit. Vielen geht es dann leider nicht schnell genug & sie sind dann genervt, ist aber dann ihr Problem und nicht meins.

~

jetzt habe ich meine Morgenrunde erledigt, d.h. ich bin angezogen & habe gefrühstückt ! Tabletten kommen jetzt an die Reihe & dann ist meine Runde. kpl. erledigt.
Dann kann es weitergehen mit meinem heutigen Tagesthema: Küche !
Dort werde ich so lange aufräumen, bis ich wieder zufrieden mit dem Ergebnis bin, sollte es auch den ganzen Tag dauern.

~

ich werde es heute auch ruhiger angehen lassen.
Habe ich aber schon über Weihnachten gemacht !

Wünsche uns allen einen schönen Samstag.

Sonnige Grüße
Sonne

gesamter Thread: