AHA am Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 05.01.2026, 19:05 (vor 20 Tagen) @ Micha

mein Auto war fast eisfrei also "geräumt" und zum Amt gefahren, dort konnte Hundchen im Auto warten. Bei der 2. Station wollte sie auch nicht mit, sondern lieber wieder warten, also ging ich alleine zur Apotheke und Bücherei. Danach haben wir zu Zweit noch einen Besuch gemacht, dann kleinen Lebensmitteleinkauf erledigt (Station 3) und Heimfahrt Dabei kam ich nicht an meiner Bank vorbei und dachte deswegen auch nicht mehr an den Bankomat (morgen ist hier Feiertag, dann habe ich Zeit *feix* :-D )

PTA: ich habe mich von einigen "RentnerBravos" getrennt die ziemlich ungelesen von mir waren. Ich habe darum diesmal keine mitgenommen: wenn mir nach Lesen ist, kann ich jederzeit zu einem Buch greifen *mMn*

Meine heutigen Ausgaben ins Haushaltsbuch eingetragen die großen Beträge bleiben mir länger im Sinn, aber Kleinbeträge unter Fünf Euro vergesse ich nach dem Bezahlen gleich wieder :-| Jetzt sammle ich sie nach Kategorien und möchte sie monatlich zusammenzählen. Dranbleiben: ich weiß ja das es mir schwer fällt :-( aber das macht es nicht automatisch unmöglich durchführbar :-P

Und noch eine SonderAufgabe Tablettenboxen mit fehlender Tablette nachgefüllt

Mach ich jetzt Feierabend oder ...

M i c h a

-

[image]
erledigt ✔
angefangen

• Tabletten 1 + 2 ✔ 3 ?
  • Bett zu 4/5 erledigt ✔
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend
  • Abfall weg | Postkasten leer
  • Tagespost gelesen weg
    ePost gelesen weg ?
  • 3x AußerHausAction
  • PapierTigerAktion ✔✔
  • SonderAufgabe(n) ✔✔✔
  • etwas Gutes für mich getan
    • in meinem Buch gelesen ?
    ausreichend getrunken ✔
    den Himmel gesehen ✔
    • ¼ Std. Balkonien ?
    Musik gehört

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: