PARA am Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 23.01.2026, 20:54 (vor 12 Tagen) @ Micha

Wie läßt sich einfacher "Sport und Haushalt" in einer Aufgabe vereinen, als mit Staubsaugen bis ins Detail. Ich versuche mir die Arbeit schön zu reden, aber es ist und bleibt Arbeit. Erst wenn sie erledigt ist, sieht man das Ergebnis und weiß, dass es nötig war :-D

Psychologie: Was Menschen anders machen, die Ungewissheit aushalten | BRIGITTE.de

Psychologie: So habe ich die Angst vorm Hosten verloren | BRIGITTE.de

Psychologie: Warum eine Neujahrsrecherche sinnvoller sein kann als Vorsätze | BRIGITTE.de

STOPP - genug abgelenkt, jetzt "away from keyboard"-Aktion [image]

[image]

Stunden später, kann ich vermelden: ich habe gesaugt :-) und schon fällt mir das Wort "nur" ein. Nein, es sind 1,5 Zimmer geworden und das ist befriedigend (Schulnote 3). Dabei kam ich immer wieder ins Stocken, fing wieder an und stoppte erneut. Also habe ich beschlossen, dass ich für heute genug Staubgesaugt habe :-D Ich habe mich dann mit meiner Bettwäsche-Sets beschäftigt, also ausgeräumt, umgeräumt, in eine Box gestellt ... dabei blieb es jetzt. Und - man oh man - habe ich viele Wäschestücke. Nun ja, ich brauche auch 4-5 Teile für mein Bett, also ...
zu viel ist es nicht :floet: *flöt* - aber ich weiß nun, ich muss keine dazu kaufen. Mir gefällt es eigentlich, wenn alles zusammen paßt, aber es ist kein muss ;-) Ich kann doch auch unterschiedliche Kissen zu einem anderen Bettdeckenbezug benutzen (sieht ja keiner :-P )

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.

gesamter Thread: