Samstag - kleine Schritte - Garten (Allgemein)

Sonne, Samstag, 28.02.2026, 16:09 (vor 48 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Donna & alle anderen,

jetzt war ich draußen & habe in 75 Minuten, 7 große Blumentöpfe leer gemacht, voriges Jahr waren da Tomaten & Paprika angepflanzt, dieses Jahr kommen Blumen eingesät. Bin mal gespannt ob das was wird ?

Nächsten Freitag will mein Enkelsohn kommen und dann pflanzen wir die Blumen ein, dass die Bienen & Schmetterlinge ihr Anfangsnahrung bekommen.

Jetzt eine Pause & dann geht es in der Küche weiter.

~

@ Micha wo bist du denn hin verschwunden ?
@ Bärbel bist du auch verschollen ?

heute geht es leider etwas zäher & langsamer voran, aber ich bin dran an meiner Küche.
Jetzt habe ich wieder mit der Messie Freundin telefoniert & wir haben uns gegenseitig bestärkt, bzw. ich habe sie gefragt was sie mir raten würde, wenn es mir so schlecht gehen würde wie ihr im Moment ?
Sie sollte mal eine gute Freundin für sich selber sein & so sehe ich es auch im Moment für mich, mir eine gute Freundin sein !
Obwohl ich noch nicht in der Küche fertig bin, gehe ich jetzt mal raus in den Garten.
Später ist die Sonne weg & dann kann ich in der Küche weiter machen.

~

ich bin für heute gestartet mit kleinen Schritten & habe bis jetzt gemacht:
Zuallererst mit Messie Freundin lange telefoniert & Pläne geschmiedet, aber jetzt heißt es sie auch umsetzen.

ich bin nochmals eingeschlafen & starte jetzt erst mit:

1. Frühstücken & Medikamente - :-)
2. mich waschen & anziehen - :-)
3. SpüMa aus- oder einräumen - :-)
4. 5 min. große Arbeitsplatte - :-)
5. Küche aufräumen 60min. - :-)
6. 2 Kleidungsstücke aussortieren -
7. 1 Sache aus‘m Kühlschrank - :-)
8. 1 Sache vom Boden wegräumen

~

mit dem gestrigen Tag bin ich sehr zufrieden, ich hoffe nur das es heute auch so gut geht & ich einiges erledigt bekomme.
Heute steht zuerst Beweise beseitigen & danach Küche auf dem Programm, danach folgt der Garten.
Viel Erfolg uns allen, die Sonne ist noch etwas versteckt.

Sonnige Grüße
Sonne

gesamter Thread: