Start in den Freitag (Kirschblüte) (Allgemein)
Hallo,
das Treppchen gefällt mir auch so gut, dass ich es in meinem Post lasse.
Wie wäre es, jeden Tag eine neue Stufe zu nehmen?
Fangen wir heute mal mit der untersten an: Hoffnung.
Hoffnung, dass es besser wird, Hoffnung auf ein besseres Leben?
Hoffnung, auf ein chaosfreies Leben? Hoffnung, dass man es irgendwann geschafft hat? (was genau geschafft? Chaosfrei? Leben im Griff haben? Was hieße das genau?)
Vielleicht einfach nur die Hoffnung, dass mein Tun etwas bewirkt.
Was genau hofft ihr heute?
Bis jetzt erledigt:
- Morgenrunde für mich und ihn
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- AH- Arbeit
Kirschblüte
gesamter Thread:
- Start in den Freitag -
Micha,
08.05.2026, 08:00
- Start in den Freitag -
Uschi,
08.05.2026, 09:22
- Freitag -
Uschi,
08.05.2026, 12:12
- Freitagabend - Uschi, 08.05.2026, 18:11
- Freitag -
Uschi,
08.05.2026, 12:12
- Start in den Freitag Nachmittag -
Sonne,
08.05.2026, 12:41
- Freitag - Feierabend - Sonne, 08.05.2026, 22:25
- Start in den Freitag II - Micha, 08.05.2026, 14:49
- Start in den Freitag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
08.05.2026, 16:02
- Freitag (Kirschblüte) - Kirschblüte, 08.05.2026, 18:41
- Start in den Freitag -
Uschi,
08.05.2026, 09:22
![[image]](https://img1.dreamies.de/img/448/b/o0t1zw161wa.jpg)