Sonntag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 10.05.2026, 16:46 (vor 35 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi & alle anderen,

ich bin zwar nicht fertig geworden, habe aber von allem etwas gemacht, außer den Blumentopf denn es regnet & donnert im Moment bei mir.
Dann bin ich heute mal weg, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

~

Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.

Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.

Also heute nur:

- Küche
- Tisch
- Wäsche
- Blumentopf
- mich feinmachen
- Ausgang

Jeweils 30 min. arbeiten & dann 30 min. Pause. So teile ich mir heute den Tag ein.

Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum