Sonntag - Feierabend (Allgemein)
Guten Tag Uschi & alle anderen,
ich bin zwar nicht fertig geworden, habe aber von allem etwas gemacht, außer den Blumentopf denn es regnet & donnert im Moment bei mir.
Dann bin ich heute mal weg, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
~
Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.
Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.
Also heute nur:
- Küche
- Tisch
- Wäsche
- Blumentopf
- mich feinmachen
- AusgangJeweils 30 min. arbeiten & dann 30 min. Pause. So teile ich mir heute den Tag ein.
Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Sonne
gesamter Thread:
- Start in den Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 09:19
- Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 10:50
- Sonntagabend - Uschi, 11.05.2026, 09:09
- Start in den Sonntag -
Sonne,
10.05.2026, 11:10
- Sonntag - Feierabend - Sonne, 10.05.2026, 16:46
- Sonntagsausflug - Uschi, 11.05.2026, 09:19
- Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 10:50