Sonntagsausflug (Allgemein)
Hallo Sonne,
Uschi, dir nachher viel Vergnügen mit deinem Kind & Familie.
Dankeschön.
Heute ist bei mir nur Sparprogramm, denn es ist Sonntag & heute Spätnachmittag treffe ich mich mit MitgliederInnen von der alten Messie Gruppe, denn wir treffen uns 2-4x im Jahr.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Treffen?
Viele liebe Grüße zum Muttertag, auch den NichtMütter.
Dankeschön. Ich persönlich finde den Muttertag heutzutage sehr kommerziell.
Nachträglich auch Dir einen schönen Muttertag. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Muttertag?
LG Uschi
gesamter Thread:
- Start in den Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 09:19
- Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 10:50
- Sonntagabend - Uschi, 11.05.2026, 09:09
- Start in den Sonntag -
Sonne,
10.05.2026, 11:10
- Sonntag - Feierabend - Sonne, 10.05.2026, 16:46
- Sonntagsausflug - Uschi, 11.05.2026, 09:19
- Sonntag -
Uschi,
10.05.2026, 10:50