Montag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 11.05.2026, 14:33 (vor 34 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Sonntagsfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Sonntagspflege für ihn

Gestern sind wir kurz nach dem Frühstück aufgebrochen zu einem Ausflug. Und früher aufstehen wollte er auch nicht. Und ich habe heute frei (normalerweise arbeite ich Montags). Also haben wir das gemütliche Sonntagsfrühstück und die Sonntagspflege für ihn auf heute verschoben. (Ich bin früher aufgestanden und habe meine Sonntagspflege mit Haare waschen etc. noch gestern morgen durchgeführt)

Nun bin ich also im gemütlichen Sonntagstrott :-D

Trotzdem wäre es gut, wenn so einiges ginge heute...

Mal schauen

- gelben Sack raus
- Herd frei
- und sauber
- Mittagspause

Weiter?
Ja, wäre gut...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum