Dienstag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 12.05.2026, 12:28 (vor 26 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- schnelle Morgenrunde für ihn

Ich wünsche mir manchmal, einen ganzen Tag einfach nur auf dem Sofa verbringen zu können. Okay, vermutlich würde das dann früher oder später einfach nur langweilig sein. ABer bis zu diesem Punkt, an dem es langweilig wird, komme ich ja nie...
Also gut. Dann eben auch heute wieder aufraffen und starten.

- SpüMa leer
- Spüma voll und an

Zumindest bin ich mal gestartet...
Mal sehen, wo ich jetzt weitermache...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum