Dienstag (Kirschblüte) (Allgemein)
GuMo,
- Morgenrunde für mich
- schnelle Morgenrunde für ihnIch wünsche mir manchmal, einen ganzen Tag einfach nur auf dem Sofa verbringen zu können. Okay, vermutlich würde das dann früher oder später einfach nur langweilig sein. ABer bis zu diesem Punkt, an dem es langweilig wird, komme ich ja nie...
Also gut. Dann eben auch heute wieder aufraffen und starten.
- SpüMa leer
- Spüma voll und an
Zumindest bin ich mal gestartet...
Mal sehen, wo ich jetzt weitermache...
Kirschblüte
gesamter Thread:
- Start in den Dienstag -
Sonne,
12.05.2026, 07:45
- Dienstag - Anfang -
Sonne,
12.05.2026, 09:42
- Dienstag - früher Abend -
Sonne,
12.05.2026, 18:17
- Dienstag - Feierabend - Sonne, 12.05.2026, 22:50
- Dienstag - früher Abend -
Sonne,
12.05.2026, 18:17
- Start in den Dienstag -
Micha,
12.05.2026, 10:20
- Start in den Dienstag II -
Micha,
12.05.2026, 11:55
- Start in den Dienstag III -
Micha,
12.05.2026, 14:30
- Start in den Dienstag IIII - Micha, 12.05.2026, 17:08
- Start in den Dienstag III -
Micha,
12.05.2026, 14:30
- Start in den Dienstag II -
Micha,
12.05.2026, 11:55
- Start in den Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 11:35
- Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 12:28
- Dienstag (Kirschblüte) (3) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 13:24
- Re: Null Bock … - Uschi, 12.05.2026, 14:12
- Dienstag (Kirschblüte) (4) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 17:34
- Dienstag (Kirschblüte) (5) - Kirschblüte, 12.05.2026, 18:16
- Dienstag (Kirschblüte) (3) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 13:24
- Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
12.05.2026, 12:28
- Start in den Dienstag -
Uschi,
12.05.2026, 12:21
- Dienstag -
Uschi,
12.05.2026, 14:14
- Dienstagabend - Uschi, 12.05.2026, 22:22
- Dienstag -
Uschi,
12.05.2026, 14:14
- Ärzte & Ausgleich -
Donna1,
12.05.2026, 14:09
- Super! Viel Freude bei der Vernissage! LG
-
Uschi,
12.05.2026, 14:18
- Post -
Donna1,
12.05.2026, 17:11
- Post - Donna1, 12.05.2026, 19:57
- Super! Viel Freude bei der Vernissage! LG
- Dienstag - Anfang -
Sonne,
12.05.2026, 09:42