Post (Allgemein)

Donna1, Dienstag, 12.05.2026, 19:57 (vor 31 Tagen) @ Donna1

Hallo zusammen!

Heute morgen hatte ich einen Arzttermin und dann bei einem anderen eine Terminvereinbarung.
Als Ausgleich war ich mit einer Freundin beim Mittagstisch und gehe jetzt zu einer Vernissage.

LG Donna


Das war/ist eine eindrucksvolle Ausstellung, da möchte ich noch ein paar Bilder in den Status stellen.

Und mich dann dem Postkorb widmen, der Stapel ist wieder seeehr angewachsen, auch einige ungeöffnete graue Briefe liegen drin (das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen).

Ich brauchte einen längeren Anlauf, aber dann:
Etwas Post bearbeitet
Gespült
Etwas Post bearbeitet
Kleider aufgeräumt
Etwas Post bearbeitet
Vor mir hergeschobenen Anruf gemacht

Jetzt ist Feierabend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum