Dienstagabend (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 12.05.2026, 22:22 (vor 26 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Kirschblüte, Micha, Donna und alle zusammen,

– eine Runde Rad gefahren
– Rucksack und zusätzliches Material genommen und los zur Arbeit AH
– heute Nachmittag waren einige krank …

– vorhin nach Hause gekommen, etwas gegessen
– Küche BB, feuchte Wäsche aufgehängt
– dies & das

Feierabend.

– Brot gegessen
– anschließend gekocht, gegessen, Küche BB
– Einträge in den Kalender

– Büroarbeiten erledigt
– meine Geräte geladen
– Nachrichten und E-Mails geschrieben

Uschi du warst heute aber sehr früh auf den Beinen, konntest du dann wieder einschlafen?


@ Sonne: ich bin nicht aufgestanden, ich lag nur eine Weile wach …

– Morgenrunde
– meinen Rucksack für heute Nachmittag gepackt
– Nachrichten fürs Ehrenamt geschrieben, heute sind viele verhindert oder krank

– zur Zahnärztin gefahren, da ich telefonisch nicht durchgekommen bin
– wieder zu Hause will ich gleich etwas essen
– dies & das

Sonnige und bewölkte Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum