Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 13.05.2026, 16:48 (vor 32 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Donna, Kirschblüte und alle zusammen,

– ich bin mit dem Rad zur Zahnärztin gefahren – der Aufenthalt hat länger gedauert …
– in der Stadt noch etwas besorgt
– wieder hier – erstmal eine Pause …

– begonnen das ganze Haus durchzulüften
– dies & das
– etwas gekocht, gegessen

– Morgenrunde
– dies & das

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum