Freitag - Feierabend (Allgemein)
Guten Abend Uschi, Donna, Kirschblüte, Micha & alle anderen,
unsere Einkaufstour war ganz schön gewesen, ich habe einen Grill für mich gekauft & 2 große Blumentöpfe für die Rosen, damit brauche ich sie die nächsten 2-4 Jahre nicht mehr umzutopfen.
Heute Nachmittag waren wir noch in einem Bekleidungsladen, da habe ich 2 Oberteile & eine Hose anprobiert, das erste Oberteil war schön gewesen, aber als ich das zweite Oberteil anhatte, hat das Erste seinen Reiz verloren, da das zweite zwar viel schöner war, aber mir leider zu eng war, also habe ich dann am Schluss gar nichts gekauft.
Dann waren wir heute Abend noch einen Kebab essen & jetzt weiß ich warum ich draußen keinen Kebab essen will, denn dann bin ich bis hinter beide Ohren verschmiert mit der Soße. Aber lecker war er trotzdem.
~
ich gehe heute wieder mal kleine Schritte.
- aufstehen, frühstücken & Medikamente
- duschen & eincremen & anziehen
- jetzt geht’s gleich zur KrankengymnastikDanach eine Pause & dann kommt meine Freundin mich um 14 Uhr abholen.
Wir machen eine Einkaufstour im Nachbarort 30 km weiter weg.
Heute Abend gehen wir zum Türken essen.
Gute Nacht
Sonne
gesamter Thread:
- Start in den Freitag -
Uschi,
15.05.2026, 10:30
- Start in den Freitag -
Sonne,
15.05.2026, 10:38
- Freitag - Feierabend - Sonne, 15.05.2026, 21:25
- Waschtag -
Donna1,
15.05.2026, 11:17
- Waschtag beendet - Donna1, 15.05.2026, 13:04
- Start in den Freitag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
15.05.2026, 12:17
- Freitag (Kirschblüte) - Kirschblüte, 15.05.2026, 17:37
- Freitag -
Uschi,
15.05.2026, 13:35
- Freitag -
Uschi,
15.05.2026, 16:16
- Freitagabend - Uschi, 16.05.2026, 08:00
- Freitag -
Uschi,
15.05.2026, 16:16
- Start in den Freitag -
Micha,
15.05.2026, 15:59
- PTA am Freitag - Micha, 15.05.2026, 18:31
- Start in den Freitag -
Sonne,
15.05.2026, 10:38