Samstagabend (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 17.05.2026, 09:19 (vor 26 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 17.05.2026, 09:28

Hallo Micha, Kirschblüte, Donna, Sonne und alle miteinander,

– an einer Strickjacke hatte ich vorgestern von Hand am Ellenbogen ein Loch genäht
– mit der Nähmaschine einen Flecken aus Leder darüber genäht
– die Nähmaschine an ihren Platz gestellt

– die Schachteln mit dem Nähgarn wieder im Schrank verräumt
– mit Freundin länger telefoniert …
– längere wichtige E-Mail beantwortet und abgeschickt
– dies & das

Feierabend.

– von einem Ehrenamt schmutzige Wäsche mitgebracht
– die Naturfarbe selber wieder ausgewaschen
– etwas verspätet zu Mittag gegessen, Küche BB

– die Wäsche sortiert
– die Vorwäsche verkürzt laufen lassen
– eine Hosentasche genäht
– dies & das

– die Weckle geholt, Frühstück
– die Küche BB
– den Kompost raus

– das Kaffeemehl ins Beet geleert
– kleine Reinigung von der Kaffeemaschine
– kurz meine Sachen gepackt für die Friseurin

– Morgenrunde

Ich will zeitnah los um die Weckle zu holen. Später habe ich einen Termin beim Friseur.

Regnerische Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum