Kein Start in den Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 17.05.2026, 19:56 (vor 26 Tagen) @ Uschi

Guten Abend Uschi, Kirschblüte, Micha, Donna & alle anderen,

Ich war heute mit 3 Frauen gemeinsam frühstücken.
Es war sehr schön gewesen und wir waren 4 Stunden in dem Café gewesen.

Jetzt bin ich müde & werde nix mehr machen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum