Montagabend (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 19.05.2026, 00:20 (vor 20 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Donna, Kirschblüte und alle miteinander,

– die Wäsche draußen aufgehängt
– die Planungen für den Herbst und Winter abgeschlossen
– danach mit den Abrechnungen begonnen, da musste ich mich erst einarbeiten

Früher waren die Abrechnungen in Papierform, jetzt online …

– die Wäsche herein geholt, weil es zu regnen begann
– die Wäsche innen aufgehängt
– wir haben am Abend warm gegessen

- Küche BB
– weiter mit den Abrechnungen …
– dies & das

Ich bin jetzt sehr froh, dass ich einen Teil fertig habe und den anderen Teil auf dem Laufenden habe.

Feierabend.

– gemeinsam gekocht, gegessen, Küche BB
– weiter mit Büroarbeiten, da will ich verschiedene Projekte nach Möglichkeit heute fertig bekommen
– Anruf bekommen, ich hätte heute Morgen einen Termin gehabt

Die E-Mail ist vor zwei Wochen leider nicht bei mir eingetroffen, auch nicht im Spamordner, komisch. Umgekehrt ist eine E-Mail von mir nicht angekommen.

– frisches Wasser in die Vogeltränke
– Büroarbeiten und Planungen für Herbst 2026
– mehrere E-Mails geschrieben und will/muss noch weitere schreiben

– Morgenrunde
– Küche BB

Bewölkte Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum