Montagabend (Allgemein)
Hallo Sonne, Micha, Donna, Kirschblüte und alle miteinander,
– die Wäsche draußen aufgehängt
– die Planungen für den Herbst und Winter abgeschlossen
– danach mit den Abrechnungen begonnen, da musste ich mich erst einarbeiten
Früher waren die Abrechnungen in Papierform, jetzt online …
– die Wäsche herein geholt, weil es zu regnen begann
– die Wäsche innen aufgehängt
– wir haben am Abend warm gegessen
- Küche BB
– weiter mit den Abrechnungen …
– dies & das
Ich bin jetzt sehr froh, dass ich einen Teil fertig habe und den anderen Teil auf dem Laufenden habe.
Feierabend.
– gemeinsam gekocht, gegessen, Küche BB
– weiter mit Büroarbeiten, da will ich verschiedene Projekte nach Möglichkeit heute fertig bekommen
– Anruf bekommen, ich hätte heute Morgen einen Termin gehabtDie E-Mail ist vor zwei Wochen leider nicht bei mir eingetroffen, auch nicht im Spamordner, komisch. Umgekehrt ist eine E-Mail von mir nicht angekommen.
– frisches Wasser in die Vogeltränke
– Büroarbeiten und Planungen für Herbst 2026
– mehrere E-Mails geschrieben und will/muss noch weitere schreiben
– Morgenrunde
– Küche BBBewölkte Grüße
Uschi
gesamter Thread:
- Start in den Montag -
Sonne,
18.05.2026, 08:11
- Start in den Montag -
Micha,
18.05.2026, 09:30
- Start am Montag II - Micha, 18.05.2026, 10:46
- Start in den Montag - Uschi, 18.05.2026, 09:44
- Spaziergang -
Donna1,
18.05.2026, 12:40
- Eisbecher - Donna1, 18.05.2026, 18:16
- Montag - Anfang -
Sonne,
18.05.2026, 13:50
- Montag - Pause vorbei - Sonne, 18.05.2026, 17:39
- Start in den Montag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
18.05.2026, 16:10
- Montag (Kirschblüte) - Kirschblüte, 18.05.2026, 17:17
- Start in den Montag -
Micha,
18.05.2026, 09:30