Dienstag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 19.05.2026, 12:18 (vor 26 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn

Es gibt viel zu tun, wäre gut, wenn jetzt ein Start gelänge...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Kompost raus

Ja, gestartet bin ich nun... Nun wäre es gut, dran zu bleiben, und weiter zu machen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum