Dienstagabend (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 20.05.2026, 09:09 (vor 18 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 20.05.2026, 09:41

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle miteinander,

– an der einen Planung etwas geändert, E-Mail geschrieben
– Mittagessen, Küche BB
– den Rucksack gepackt für nachmittags

– später losgefahren zum Ehrenamt
– auf dem Heimweg noch eine Kleinigkeit eingekauft, gegen 22 Uhr wieder hier
– feuchte Wäsche aufgehängt
– dies & das

Feierabend.

– Küche BB
– eine Tüte mit Altpapier raus in die Tonne
– mit dem Rad zum Ehrenamt und geholfen

Weiter geht’s mit den nächsten Aufgaben …

– Morgenrunde

Ich will bei einem Ehrenamt heute Vormittag helfen und beim anderen bin ich ab 16 Uhr vor Ort.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum