Erst die Arbeit ... (Allgemein)

Donna1, Mittwoch, 20.05.2026, 15:10 (vor 25 Tagen) @ Donna1

Hallo zusammen!

Heute lasse ich den Ausflug ausfallen, muss endlich mal wieder was im Haushalt machen.
Hab bis um 3 am Projekt gearbeitet und bin entsprechend spät aufgestanden.

Kleider habe ich schon mal aufgeräumt, aber vielleicht mache ich doch als erstes einen Spaziergang.

Sonne, dir wünsche ich einen schönen Ausflug!

LG Donna

Hab mich doch entschieden, erst mit Arbeiten anzufangen und den Spaziergang später zu machen.

Etwas Post bearbeitet
Blumenpflege
Etwas Post bearbeitet
Bio-, Plastik- und Restmüll sowie Flaschen weggebracht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum