Mittwoch – Karte gefunden, freu. :-))) (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 20.05.2026, 18:01 (vor 25 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha und alle miteinander,

– gekocht, gegessen, Küche BB, Kompost raus
– ausnahmsweise einen Milchkaffee getrunken und Kekse dazu gegessen
– Küche BB

– nochmals nach meiner Karte vom Geräteraum gesucht – gefunden :-D

Die Karte war zwischen der Mikrowelle und einer eckigen Tupperschüssel gerutscht. Ein Haushalt verliert nichts. :-8

Im Schlafzimmer störte mich, dass eine Glühbirne kaputt ist. Ausgerechnet die Lampe, die von der Tür und einem Bett ein- und auszuschalten geht.

– die Kartons und andere Sachen weggeräumt, während ich mit einer Freundin telefoniert habe
– gesaugt und die Leiter hingestellt
– Männe hat das Glas abgeschraubt

– die Glaslampe in der Küche gespült
– Männe hat die Glühbirne gewechselt (haben wir im Vorrat) und das Glas wieder hingeschraubt
– verschiedene Sachen zurückgestellt

Oh, da will ich zeitnah dran gehen …

Als nächstes will ich den Rucksack packen und zum Geräteraum fahren.

– die trockene Wäsche gefaltet und verräumt
– für einen Trainer im Verein verschiedene Fortbildungen herausgesucht
– verschiedene private und berufliche E-Mails beantwortet

– umgezogen und losgefahren um einen neuen Kompost zu kaufen
– auf dem Rückweg eine Erledigung getätigt
– die Kaffeemaschine geleert und die Behälter (Kaffeemehl + Auffangschale für das Wasser) ausgespült
.

– Morgenrunde
– Küche BB

Ich habe heute keine Termine, aber eine lange Aufgabenliste. ;-)

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum