Hallo - ich bin neu hier :) (Allgemein)
Guten Abend in die Runde. Ich habe dieses Forum heute gefunden und denke, es passt gut zu mir und meiner Lebenssituation: Seit vielen Jahren versuche ich - mit mal mehr, mal weniger Erfolg- mehr Struktur und Ordnung in mein Leben und meinen Haushalt zu bekommen. Der Austausch in einem anderen Forum, vor allem das Niederschreiben von den Dingen, die ich in Angriff nehmen möchte und dann in kleinen Schritten versuche umzusetzen, haben mir schon einmal sehr geholfen.
Zu meiner Person: in den 50igern, verheiratet, erwachsenes Kind (nicht mehr im Haushalt lebend).
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch :)
gesamter Thread:
- Hallo - ich bin neu hier :) -
Peema,
20.05.2026, 18:03
- Hallo Peema - Micha, 20.05.2026, 18:48
- Hallo - ich bin neu hier :-) - Sonne, 20.05.2026, 22:16
- Re: Hallo - ich bin neu hier :) – Herzlich Willkommen. Grüße
-
Uschi,
20.05.2026, 23:34
- Hallo Peema - Kirschblüte, 21.05.2026, 10:47
- Herzlich willkommen, Permanentpapier! -
Donna1,
21.05.2026, 11:09
- Peema!!! - Donna1, 21.05.2026, 11:17
- Herzlich willkommen, Permanentpapier! :-))) (albern kicher) - Kirschblüte, 21.05.2026, 12:27