Donnerstag - 3 Sachen erledigt (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 21.05.2026, 14:59 (vor 17 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Donnerstag, 21.05.2026, 15:04

Guten Tag Micha, Uschi, Kirschblüte, Donna, Peema & alle anderen,

also die 3 Sachen sind erledigt ! Ich aber auch.


- Wohnzimmer Tisch abgeräumt zur Hälfte
- Wäsche zusammen geräumt & in den Keller gebracht
- Wäsche sortiert & in die Waschmaschine gefüllt & gewaschen


Jetzt kommen die nächsten 3 Sachen

- Spülmaschine ausräumen
- Küche 30min. aufräumen
- Wäsche in Trockner machen


~

langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Meine Gedanken sind wesentlich schneller als mein Körper.
Deshalb bin ich immer wesentlich langsamer im Alltag.
Also sollte ich mir wenigstens mehr Zeit nehmen für alltägliche Dinge.

- Termin abgesagt & einen Neuen gemacht
- gefrühstückt & Medikamente genommen
- gewaschen & angezogen


viel ist das noch nicht, deshalb werde ich mir weniger vornehmen, bin mal gespannt ob das klappt.
Die nächsten drei:

- alles erledigt :angel:

~

ich muss gleich los, damit ich rechtzeitig bei der Blutentnahme bin,
ich wollte aber vorher noch "Hallo" sagen.


Hallo Micha, ich sage dir ganz speziell heute Morgen Hallo ! Wie geht’s dir jetzt überhaupt nach deinem Krankenhaus Aufenthalt ?

~

Gestern der Tag war sehr schön gewesen, aber auch sehr anstrengend!
Ich habe heute Mittag noch einen Termin um 16 Uhr, sehr wahrscheinlich sage ich den aber ab, ist nicht so wichtig.
Ich fange jetzt mal mit meiner Morgendlichen Runde an & dann sehe ich weiter.

Einen guten Tag für uns alle.

Bewölkte Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum