Kleine Abendrunde? (Allgemein)

Donna1, Donnerstag, 21.05.2026, 21:39 (vor 17 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen!

Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs. Auf dem Heimweg standen wir über eine Stunde im Stau, und zuhause angekommen, ging der Aufzug nicht :-(. Also zu Fuß in den 8. Stock ...

Nun habe ich mich ausgeruht, eine ganz kleine Runde sollte noch gehen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum