Start in den Freitag (Allgemein)

Sonne, Freitag, 22.05.2026, 10:54 (vor 16 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi & alle anderen,

ich gehe gleich zur Krankengymnastik & deswegen habe ich heute Morgen
- geduscht & eingecremt & mich angezogen
- gefrühstückt & meine Tabletten eingenommen
- mit Freundin telefoniert

Da die Praxis bei mir um die Ecke ist, brauche ich nicht mehr extra eine halbe Stunde vorher aus‘m Haus, sondern 5 min vorher & das wäre jetzt gleich.

Dir Uschi wünsche ich einen schönen Kurzurlaub.

Uns allen einen schönen Tag heute.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum