Wenig ist mehr ... (Allgemein)

Donna1, Freitag, 22.05.2026, 20:17 (vor 16 Tagen) @ Donna1

Hallo zusammen!

Um 10 Uhr hatte ich einen Termin, danach habe ich auf dem Markt rosa Pfingstrosen gekauft.
Jetzt will ich noch ein bisschen dies und das tun und bin später zu einer kleinen Wanderung und Einkehr verabredet.

LG Donna


Jetzt war ich lange unterwegs, das war sehr schön. Bin ziemlich k.o., aber eine kleine Runde wäre noch gut.
5 Minuten aufräumen? Oder duschen und Haare waschen? Oder ein bisschen Post bearbeiten?

5 Minuten im Wohnzimmer aufgeräumt
Etwas Post bearbeitet

Und ich merke wieder: Wenig tun ist so viel mehr als gar nichts tun! ;-)
Nun ist Feierabend.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum