Freitag am Abend (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 23.05.2026, 07:50 (vor 23 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– die Reisetasche gepackt
– auf unserer Mitnahmeliste abgehakt
– zwischendurch noch für ein Ehrenamt telefoniert

– vom Ehrenamt angerufen worden
– die Zimmerpflanzen gegossen
– dies & das

Das Auto gepackt und losgefahren.
Nach ca. zwei Stunden sind wir gut angekommen. Das Zelt aufgebaut und …

Vor Ort Lebensmittel eingekauft.

Feierabend.

wir wollen heute bis Montag wegfahren zum Campten.

– die Powerbank gesucht und relativ schnell gefunden, zum Aufladen eingesteckt ;-)
– E-Mails und Nachrichten privat, beruflich und für ein Ehrenamt über Threema geschrieben …
– unsere Mitnahmeliste ergänzt mit Sonnenschutzmittel und Mittel gegen Stechmücken ;-)
.

normalerweise räume ich in der Küche zeitnah auf. Nun war es angetrocknet und ich musste Teile etwas einweichen.

– Küche BB
– die Vogeltränke gereinigt und aufgefüllt

Weiter geht’s.

heute bin ich aufgewacht und auf meiner Uhr war 06:16 Uhr zu lesen. ;-)

– Morgenrunde
– eine Tasse Milchkaffee getrunken
– hier gelesen und geschrieben

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum