Unterwegs (Allgemein)

Donna1, Samstag, 23.05.2026, 10:19 (vor 20 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Peema und alle anderen hier,

ich bin auch heute den ganzen Tag unterwegs, bei 30 Grad.
Hab wenigstens vorher noch das Geschirr gespült.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum