Abendrunde (Allgemein)

Donna1, Samstag, 23.05.2026, 18:41 (vor 15 Tagen) @ Donna1

Hallo Sonne und Peema und alle anderen hier,

ich bin auch heute den ganzen Tag unterwegs, bei 30 Grad.
Hab wenigstens vorher noch das Geschirr gespült.

LG Donna

Ich bin wieder zuhause und habe mich etwas ausgeruht.
Jetzt noch eine kleine Abendrunde, dann was kochen - und ab 20 Uhr DFB-Pokal
⚽️


gesamter Thread:

 

powered by my little forum