Pfingstmontag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 12:52 (vor 18 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück

Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Ruh- oder Tu-tag mache.
Naja, im Idealfall ein bißchen was von beidem....

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- Sonntagspflege für ihn

(wir haben gestern einen Tagesausflug gemacht und deswegen unsere Sonntagspflege auf heute verschoben)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum