Pfingstmontag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 25.05.2026, 14:43 (vor 18 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- gemütliches Pfingstfrühstück
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Arbeitsplatte frei
- und sauber

(5)

- Sonntagspflege für ihn

- Küchenti frei
- und sauber
- Kompost raus

Gerade habe ich gemütlich Kaffee getrunken. Und nun? Weitermachen? Oder nicht?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum