Pfingstmontag am Abend (Allgemein)

Uschi @, Montag, 25.05.2026, 23:23 (vor 20 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Montag, 25.05.2026, 23:30

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und allen zusammen,

– nach der Fahrt und dem Einräumen geduscht
– die Wäsche draußen aufgehängt
– gekocht, gegessen, Küche BB

– später die Wäsche umgehängt
– das Haus durchgelüftet
– dies & das

Feierabend.

– gemütlich gefrühstückt, gespült
– gepackt, nach Hause gefahren
– das Auto ausgepackt, die Sachen ins Haus getragen und aufgeräumt

– die Wäsche sortiert
– die Waschmaschine an
– Pause …

heute heißt es wieder zusammen zu packen.

– Morgenrunde

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum